Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

War damals die Idee meiner Eltern aber heute würde ich es wohl wieder so machen. Der Laden war halt auch direkt nebenan.

Ey, hätten mich meine Eltern nicht dazu „gezwungen“ hätte ich das auch nie gemacht. :smile:

Die Leute in dem Laden sind aber auch echt nett.
Und scheißen anscheinend auch etwas auf die Hygienebestimmungen, die haben die Schüssel nämlich hinter die Theke genommen. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Mir ist ebend aufgefallen, dass Donnie ziemlich genau ein Jahr nach Andy RBTV verlässt.

Welcher MoinMoin-Host wird wohl im Mai 2020 gehen? :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Ich müsste mich auch echt mal mit meinem Plastikverbrauch auseinandersetzen…

1 „Gefällt mir“

Sicher Eddy :kappa:

1 „Gefällt mir“

Machst du ein Wettbüro auf?

1 „Gefällt mir“

Näher werden wir bei dir einem Emoji wohl nicht kommen. Bin trotzdem stolz auf dich. Hast ein klein bisschen Spam-Geist im restlichen Forum verbreitet. Der Rat der Ratten nickt anerkennend! :rat:

7 „Gefällt mir“

Wer hier einen Donnie setzt hat keine Ehre.

Wo hier?

War eher, um die Antwort zu vermeiden. Bin gerade echt nicht in der Stimmung, eine Antwort zu erhalten, die nur aus einem Emoji besteht. Und ja, ich weiß, dass ich “ich bin nicht in der Stimmung” geschrieben habe…

3 „Gefällt mir“

Âuf @MissMarple Beitrag :nun:

Ich wollte dich aufheitern. Ich dachte, dass ein bisschen rumblödeln im Spam hilft. :beansad:

2 „Gefällt mir“

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Geh und helfe ihr mit dem Loch. :eddy:

Iiiih. Alles voller Kacka. Da mache ich einen großen Bogen drum.

1 „Gefällt mir“

Sorry, ist von mir falsch rüber gekommen. Hättest du nur den Donnie gepostet, wäre ich stinkig geworden, so hast du alles richtig gemacht.

5 „Gefällt mir“

:donnie:?

2 „Gefällt mir“

Ich gebs auf. Ich könnte auch mit 20 Leben beim Endboss landen und würde es nicht schaffen. Viel Erfolg euch :smiley:

Welches Game Mario?

1 „Gefällt mir“

du darfst nicht aufgeben :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Doch, keinen Bock mehr. Ohne Savestates ist das sinnlos.