Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Nach langer Zeit mal wieder necro. :slight_smile: dabei würde mein Liebling, der dh, zumindest beim start wohl deutlich schneller vorankommen. ^^

1 „Gefällt mir“

Dann macht halt sauber.

1 „Gefällt mir“

gut dann geh ich jetzt in ruhe Duschen (alle weg) …und kann Laut rammstein hören bis 17 Uhr …dann wird diablot ^^

3 „Gefällt mir“

Kenn ich. :smile: gibt in meiner sammlung auch so ein paar solcher Fälle. ^^

1 „Gefällt mir“

Guder mann.^^

1 „Gefällt mir“

?

1 „Gefällt mir“

Wichtiger tipp für den start: zuerst einen seasonchar erstellen, danach erst das aktuelle herausforderungsportal machen und dann mit dem sessonchar die belohnung abholen (unten links als postsymbol kommt das).

fixed … kA was da im Gehirn los war … welches Gehirn eigentlich?

1 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Wo hakts? :smile:

direkt machen und dann erst post abholen oder what …

Das herausforderungsportal (aka challengerift bzw cr) machst du nicht mit deinem char. :smile:
Das ist auch n paar seasons alt erst. Ist die dritte Möglichkeit neben abenteuermodus und story.^^
Das wechselt jede Woche und man kriegt jedes mal nur ein einziges Mal die Belohnung.

Zuerst den seasonchar erstellen. :smiley:

Wieso denn nicht?

Wieso denn?

Bei mir gibts Bier, cola, malzbier und gazoz. :supa:

2 „Gefällt mir“

Na endlich.

2 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

jaaaaaaaa ist ok …

Ich bereue nichts!

2 „Gefällt mir“

Hey, Stalker Schlott.

3 „Gefällt mir“