Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

das gameplay ist sowieso scheiße bei TloU, hab nach drei Stunden oder so aufgehört weils mir nicht gefallen hat

Und jetzt ab nach Hause und gammeln?

quark, siehe oben :point_up:

Ich habe mich ja schon gespoilert und ich finde Joel hart unsympathisch. Mal sehen ob ich drüber hinwegkomme. Ich will es eigentlich nur noch mal selbst spielen weil ich schon sehr hyped auf TLoU 2 bin. Der Trailer war so gut. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Wenn du den voranstehenden Beitrag komplett zitierst, editiert das Forum das Zitat raus. Das Forum zeigt dann den Edit direkt an.

2 „Gefällt mir“

Ich hab nur wegen deinem Avatar auf den Thread geklickt.

Die Pizza ist gleich da. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

noch 2 stunden dann kann ich endlich essen und trinken.

heute ist es deutlich schwerer als die anderen Tage irgendwie :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Halte durch! :smiley:

1 „Gefällt mir“

OMG!!! :scream:

1 „Gefällt mir“

Und Let’s Dance gucken :point_up:

1 „Gefällt mir“

Florentin geht an Wölfen GG. :smiley: What a time to be alive.

ja, die zwei stunden werde ich noch schaffen. aber ich freue mich schon seit 18:00 Uhr auf das Essen :smile:

2 „Gefällt mir“

Ist ja zum Glück bald wieder im Winter. :grin:
Meinem Arbeitskollegen fällt es auch von Tag zu Tag schwerer :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Du bist religiös?

Da guck ich einmal RoE :roll_eyes:

Halte durch!
Ich hatte diese Fastenzeit mal nur auf Kaffee verzichtet, und das war schon hart.

Aber den ganzen Tag nichts essen, das könnte ich nicht.

2 „Gefällt mir“

Was soll der Smiley?

Du bist schuld :beanwat:

joa schon. Also Ramadan mache ich jedes Jahr auch, wenn ich im Monat paar Tage aussetzen muss.

Ansonsten versuche ich eigentlich hier und allgemein im Internet nicht so viel über Religion zu schreiben, weil es mich selber nervt :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“