Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Ein bisschen was von deiner Fähigkeit sich für etwas zu begeistern und von deiner Lockerheit würde ich nehmen. Das reicht dann aber auch für mich.

2 „Gefällt mir“

Ich finde den ersten und den zweiten Teil etwa gleich gut.

Den dritten hast du noch gar nicht gespielt?

Ne, noch nichteinmal angeschmissen.
Irgendwie war der erste simpler, was ich bei Plattformern, oder allgemein bevorzuge. Ich bin ein simpler Mann.

Also der dritte ist bis jetzt ein richtig tolles Finale!

Ich freue mich schon darauf es nachher weiter zu spielen! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Sag mal deine meinung vorm abnippeln^^
Spoiler nach dem hören lesen :grin:

etwas zu viel rap aber das ende :exploding_head:

Kennst du schon meine Twink Gilde? Die Volksrepublik Nordgnomeregan. Der Gildenleiter Rang heißt „Erleuchteter Führer“ :ugly:

1 „Gefällt mir“

Moment :simonhahaa: Ich lache gerade über den Stream :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Röllstühlfahror ^^

1 „Gefällt mir“

Donnie auf Helium :joy:
Ich glaub besser wird es heute nicht mehr :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Donnie der kindskopf ^^

1 „Gefällt mir“

Das ist doch schon etwas.

Ich werd den so vermissen :beanfeels:/
Zum Glück folg ich dem auf Insta, da hab ich auch schon oft Tränen gelacht :joy:

3 „Gefällt mir“

Ach man ist das blöd einzuschlafen.:rage:

Ich konzentriere mich nur auf rbtv^^ ausnahme war der 24h stream von marco, ansonsten ist es zu viel jedem überall hinterher zu rennen

1 „Gefällt mir“

Das aufwachen ist das schlimme^^

1 „Gefällt mir“

Ihn einen Cheater zu nennen ist ein Lob.

1 „Gefällt mir“

Ich renne auch kaum einem von denen hinterher, aber Donnie schon, weil der so lustig ist… :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht kommt er ja irgendwann zurück! :slight_smile:

Die Option besteht sicher.

3 „Gefällt mir“

Die Hoffnung hatte ich ja bei Flo, den vermisse ich wirklich.

2 „Gefällt mir“