Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Wieso hast du beim Hausbau nicht mitgeholfen?

1 „Gefällt mir“

hält mich aber vom lvl 70 sein ab … spielt dein freund in ner grp? … ich spiel alleine sadlife ^^

Ach ich bin auch oft pessimistisch ^^ Das bekommt nur kaum einer mit :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

ich hab das alte abgerissen … :smiley: ein Mann muss tun was ein Mann tun muss

1 „Gefällt mir“

Ja, wenn ich so auf seinen Bildschirm rüber lunse. Er spielt in ner 4er Gruppe ^^
Kannst du doch aber auch machen, auch ohne Clan oder sowas. Einfach einem öffentlichen Spiel beitreten ^^

1 „Gefällt mir“

die Produktion ist aber von RocketBeans und nicht RiesenBuhei :kappa:

sorry, konnte mir den dummen Witz nicht verkneifen :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Pardon …ich entschuldige mich schon mal für den Ausdruck …

beim öffentlichen Spiel sind immer nur “Fotzen” #nooffense

die ersten spieler haben im hardcore modus den storymode 1-5 in einer std abgeschlossen :smiley:

Es ist fast so, als sei es so geplant gewesen… :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Alles Fassade.

Wasch dir sofort den Mund aus, Till! :beanwat:
:upside_down_face:

Versteh ich ^^ Hätte da glaub auch kein Bock drauf.

4 „Gefällt mir“

Jap ^^
Das kann ich ganz gut :thinking:

1 „Gefällt mir“

Hast ja auch ne hübsche Fassade.

:nun:

Ich bin durch Detektiv Pikachu. Und irgendjemand muss gegen Ende hier Zwiebeln geschnitten haben.
Spoiler zum Ende.

Es hat btw ein offenes Ende. Fortsetzung incoming.

5 „Gefällt mir“

Ja?

Chuligom… :no_mouth:

2 „Gefällt mir“

Ach nix ^^

Bist du irre? Weißt du was die mir hier antun wenn die herausfinden, dass eine Frau in meiner Küche gekocht hat?!

4 „Gefällt mir“

Sprechen Sie sich aus.