Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

:simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Alletot.irgendwas

Ich poste mal völlig unrelated dieses Video.

2 „Gefällt mir“

Aber ein schönes

2 „Gefällt mir“

Wir wollen uns doch nichts böses zu schulde kommen lassen.
Also besser nicht schreiben. :kappa:

Keine Ahnung wovon du redest. Ich habe nur ein lustiges Video gepostet. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Alle Plattformen schließen und RBTV zusperren!

2 „Gefällt mir“

Ich sag’s euch ja. Wir stehen unter besonderer Beobachtung von IHNEN. :aluhut:

1 „Gefällt mir“

:aluhut:

Du meinst von @Marah? :aluhut:

Erstmal heißt es “Ian”…

2 „Gefällt mir“

Die streamt bestimmt gerade quatsch^^

AoE ja :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was treibst du hier wieder?

Bei Marah ist das wie bei dir mit Dennis. Die ist mir ja richtig sympsthisch, aber die Spiele die sie spielt finde ich langweiligstens.

1 „Gefällt mir“

Spoinieren? :face_with_hand_over_mouth:

Du stehst eh unter besonderer Beobachtung von mir. Du bist drüben so umtriebig geworden, dass ich mit dem Lesen kaum noch nachkomme. :eyes:

2 „Gefällt mir“

Da mach ich es wie die Bens: Dafür hab ich meine Leute. Die 150h Arbeit am Tag ist es mir nicht wert :wink:

1 „Gefällt mir“

Mir angucken ob das Menü im Responsive Mode so scheisse ist wie befürchtet und feststellen: Ja, das ist es :smiley:

Alles was dich glücklich macht :confused:

1 „Gefällt mir“

Mit Negativität seine Zeit verbringen.

Wer das braucht.:confused:

1 „Gefällt mir“