Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Mehr als 1000 pro Tag und dann können wir über viel anfangen zu reden. :face_with_monocle:

image

Ja :roll_eyes:
Ich rede ja von Gegenwart die Vergangenheit ist vorbei.

Und das ist doch einfach nur eine Durchschnittsberechnung also stimmt die so nicht. :nerd_face:

Tatsächlich gibt’s VII seit 27 Tagen und wir sind bei über 25.000 Posts. Das sind ca. 934 Posts pro Tag, was überraschend viel ist, wenn man sich die letzten Spam-Threads anguckt. Seltsam, weil gefühlt wird hier deutlich weniger als früher gepostet.

2 „Gefällt mir“

Das hat er schon mal gemacht. Als Nordkorea Smartphones an seine Bürger ausgegeben hat, hat er sinngemäß gesagt: Damit wollt ihr die Bürger doch nur abhören. Ich hoffe er hat die Ironie seiner Worte verstanden, aber ich bezweifle es.

1 „Gefällt mir“

Deine Gefühle sind kaputt. :kappa:

Ist eh nur eine Simulation.

1 „Gefällt mir“

Dann brechen wir doch mal aus.

Naja aber zum Beispiel wird in den ersten Tagen immer besonders viel gepostet. 27 Tage sind ja nur ein kurzer Zeitraum.

1 „Gefällt mir“

Besonders weil wir hier im Thread auch Tage hatten wo wir nicht über 100-200 Postings hinausgekommen sind.

Jo. Wochenende ist ja meist im gesamten Forum tote Hose. Sieht man immer schön in den Graphen.

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch enttäuscht von @Schlotti

2 „Gefällt mir“

Kann ich das auch sehen? :nerd_face:

Werde Mod :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ok bin überzeugt. :kappa:

Ihr versucht es auch mit allen mitteln. :face_with_monocle:

Dann müsste ich aber wohl an manchen Stellen meinen Umgangston wohl ändern. :thinking:

Hier mal ein Beispielbild
grafik

Oh ja give me that pixel.

500 % Vergrößerung.

1 „Gefällt mir“

Bist du ne Marah. Das kann man doch super lesen :kappa:

1 „Gefällt mir“

He!
Ich kann hier nunmal schlecht Alleinunterhalterin spielen, wenn ich nur max 3 Posts hintereinander machen kann :beanwat:

3 „Gefällt mir“