Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

wie kam es denn dazu?

Hatten eine Wette bezüglich GoT. Der Gewinner durfte den Avatar des anderen für eine Woche aussuchen. ^^

2 „Gefällt mir“

Seinen eigenen Bruder zu schlagen (der emotional eh schon am Ende ist) ist halt einfach das allerletzte. Aber von diesem Drecksack bin ich seit 15 Jahren eh nichts anderes mehr gewohnt.
Sorry, musste raus.

1 „Gefällt mir“

:hugs:

1 „Gefällt mir“

Welche Wette hast du gewonnen?

Hoffe das klappt auch.

Ich warte schon auf deinen Beitrag im Auskotzthread das die etwas wieder nicht hingekriegt haben.

1 „Gefällt mir“

Ich schaue ja trotzdem Buchklub und da fiel mir Die Zwerge auch positiv auf. Außerdem sind es Zwerge, die krassesten Typen der Phantasy.

1 „Gefällt mir“

Bei der Telekom erwarte ich eigentlich schon, dass da irgendwas nicht klappt, aber mehr als Hoffnung kann ich nicht haben.

1 „Gefällt mir“

Wäre ein GoT Spoiler ^^

1 „Gefällt mir“

Habe die Folge gestern gesehen kannst du ja in Spoiler Tag packen.

Guck dir mal NSA von Andreas Eschbach an. Das könnte womöglich was für dich sein

1 „Gefällt mir“

Wegen meiner Aluhut Art? :aluhut: Ok, schaue ich mir mal an. :ugly:
Ich habe mal „Verstummt“ gelesen, da ging es um einen Serienkiller, das war geil. Und dann „Das Messias Gen“, das war ein Tech Thriller gemischt mit historischen Elementen. Das war auch gut.
Jetzt steht hier noch ungelesen „Blackout“.

Blackout ist richtig gut. Mark Elsbergs bestes Buch

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Und du erst! :hugs:

1 „Gefällt mir“

Die Zwerge hab ich vor Ewigkeiten gelesen. Fand es leider nicht so überzeugend. :smile:

da war auch nur der erste richtig gut, danach wurde es von Band zu Band immer ein bisschen schlechter, aber die Albae Reihe fand ich viel spannender und auch düsterer

4 „Gefällt mir“

@Schlotti
Alle aus dem nest ausgeflogen, sie werden so schnell erwachsen :blush:

5 „Gefällt mir“