Forum • Rocket Beans TV

Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Blackout ist richtig gut. Mark Elsbergs bestes Buch

1 Like

1 Like

Und du erst! :hugs:

1 Like

Die Zwerge hab ich vor Ewigkeiten gelesen. Fand es leider nicht so überzeugend. :smile:

da war auch nur der erste richtig gut, danach wurde es von Band zu Band immer ein bisschen schlechter, aber die Albae Reihe fand ich viel spannender und auch düsterer

4 Like

@Schlotti90
Alle aus dem nest ausgeflogen, sie werden so schnell erwachsen :blush:

5 Like

Verrückt, wie schnell Vögel flügge werden :open_mouth:

2 Like

Sind halt keine Nesthocker :kappa:

2 Like

Deine Verwandten brüten hier btw. auch fleißig :smiley:
Bin gespannt, wie lange das geht ^^

2 Like

oder gefressen wurden^^

1 Like

:beanwat:

1 Like

Der Tag heute auf Arbeit vergeht so gar nicht.

1 Like

Hatte mal eine Taube die bei mir im Abzugsschacht vom Klo gebrütet hat. Das Klo stank noch Monate nachdem die ausgeflogen sind furchtbar nach Taubenkot. :simonugh:

1 Like

In nem lüftungskanal 4 meter hoch an ner decke?^^

Naja die Krähen brüten hier auf ner 3er Lampe auf dem Hof bei der Arbeit :grin: Also nix mit Gestank ^^

1 Like

Dafür brauchen wir nur einen Stummen Protagonisten. :gunnar:

was denn? denkst du deine Babykrähen werden durch liebe groß?

1 Like

1 Like

Die werden nicht gefressen! :beanwat:/
Papa Krähe passt auf die auf! Ich hoff es purzelt keins ausm Nest :beanfeels: