Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Hast du Matteo gestern mit seinem Hacking Spiel gesehen?
Und diesem Spiel mit den Boxen danach?

Das ist ein guter Freak. :beansmirk:

@boodee

Red dich nicht raus :beanwat:/

Da muss ich auch mal wieder einen Termin machen.

Du redest dich gerade raus! :beanwat:

Ich dachte gerade wirklich du machst einen Wortwitz.

1 „Gefällt mir“

Er heißt halt so weil er gern in den Urlaub fährt. ^^

4 „Gefällt mir“

Gar nicht^^

Jetzt muss ich das wirklich nachprüfen. :eddy:

Mach das. Bürgerlich heißt er jan vetter.^^

4 „Gefällt mir“

Na dann komm doch!

Ich darf ja nicht :pleading_face:

Ich darf nicht. :point_up:

Und dort fotografiert. :stuck_out_tongue_winking_eye: :+1:

2 „Gefällt mir“

Doch klar, aber du willst ja auch nicht.

Jetzt musste ich sogar Promiflash aufrufen. :eddy:

Der in West-Berlin als Jan Ulrich Max Vetter geborene Künstler machte seit jeher ein Geheimnis um sein Pseudonym, denn bereits als Gründungsmitglied der Punkband nahm er den rätselhaften Namen an. Jetzt erklärte der 51-Jährige endlich die Bedeutung, wobei des Rätsels Lösung alles andere als spektakulär ist. „Den Namen habe ich mir mit 19 in der U-Bahn ausgedacht, ohne mir der Tragweite und Implikationen bewusst zu sein“ , sagte Farin gegenüber der Tageszeitung Die Welt . In der Bezeichnung steckt aber vermutlich die Sehnsucht des Musikers nach fernen Ländern. „Aber, auch wenn ich ihn mit 51 immer noch vor mir hertrage, zeigt er, was ich vor allem will: weg.“

Kein Wunder, dass der Wasserstoffblonde mittlerweile auch eine zweite Karriere begonnen hat. Auf seinen zahlreichen Reisen fotografiert Farin nämlich mit Vorliebe und hat so zu jeder Zeit nostalgische Urlaubserinnerungen griffbereit.

1 „Gefällt mir“

Du musst sogar :eddy:

1 „Gefällt mir“

Multimobbingschlotti :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Ich sammel dann mal Geld für drei Kinder ein. :eddy: :budi: