Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Och, ich hoffe ich habe noch ein wenig.

Ich drück dir die Daumen. Aber mit grauen Haaren ist nicht zu spaßen. :point_up:

Genial. :smiley:

Ich finde das schön. Dürfen ruhig mehr werden.

… Memo an mich selbst: 1. Mehr in den Essens-Thread schauen ; 2. selbst mal Kreationen dort posten…

@irishrOy ?^^

1 „Gefällt mir“

Ich warte seit 5 monaten auf kabelzugslisten, diese Woche machen sie die kühldecken zu. Ich hab nichts angeklemmt :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Würde mich freuen ^^

2 „Gefällt mir“

Ja…
Ich bin leider nur zu pragmatisch was essen angeht, ich koche etwas und direkt danach wird es sofort verputzt. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Könnte doch dann dein Alleinstellungsmerkmal im Thread sein. Du bist der, der immer nur dreckige Teller und Töpfe fotografiert, weil er wieder vergessen hat vor dem Essen Fotos zu machen. :ugly:

4 „Gefällt mir“

Keine schlechte Idee. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Korrägt :coolgunnar:

@boodee
Hast du den gesehen? :thinking:

Noch nicht, werd ich aber auf jeden Fall noch ^^

Kannst ja mal berichten :grin:
Den Trailer mag ich schon mal sehr :blush:

Dauert wohl noch bis der auf bd kommt oder? :smile:

Ich hatte mich schon gefragt um welches Schwert es sich handelt.

1 „Gefällt mir“

kluges autocorrect. muss weiterzocken.^^

  1. Juni :smirk:
1 „Gefällt mir“

:peacock:

1 „Gefällt mir“