Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Ah, trotzdem blöd, gerade im Moment, solange das Wetter noch so schön ist.

2 „Gefällt mir“

Oh nein gute Besserung!! :hugs:

1 „Gefällt mir“

Das stimmt, etwas ungünstig :sweat_smile: wollte bisschen Urlaub bei der Familie machen und dann meinem Freund bei der Masterarbeit helfen. Liegt jetzt beides etwas auf Eis :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Danke :hugs:

1 „Gefällt mir“

Oh Mann :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wer will sich beschweren? :kappa:

Ich hab grad mal in den letzten Spam-Thread geschaut, und… macht mir das mal nach, Leute

image

6 „Gefällt mir“

Hatten wir schon.

Ich würde auch lieber alles auf einem Kanal haben. Ok, Kino+ brauche ich nicht unbedingt, interessiert mich gar nicht mehr, weil mich auch die meisten neuen Filme nicht interessieren. Ok, Bohndesliga könnte auch weg.

Aber nicht zum Zeitpunkt der Schließung. ;p

:f: @Kazegoroshi

5 „Gefällt mir“

Ich finde es sehr gut so aufgeteilt. ^^

Wenn ich LPs möchte, muss ich mich nicht durch showvideos scrollen, wenn ich ne lockere hängirunde sehen möchte nicht durch LP-reihen und bei kino+ hab ich endlich auf einen blick, welche Folgen ich mal wieder verpasst habe^^

4 „Gefällt mir“

Wenn es wirklich hilft so wie alle das sagen, kann ich das verkraften, auf mehreren Kanälen den Content bereitgestellt zu bekommen

1 „Gefällt mir“

Meddl Loide, das Wetter ist komisch

1 „Gefällt mir“

Geht schon wieder so los wie letztes Jahr :smiley:

Wenn ich in 10 sek Pause etwas schreiben muss am Handy, dann schleicht sich da schon ein Fehlerchen ein, hör auf da ständig drauf rum zu Kartoffel! :beanwat:

Heute ist Sommer, morgen und am Wochenende (wenn ich ab morgen Abend an der Ostsee bin) soll es schlechter werden. Das ist doch nicht ok…

1 „Gefällt mir“

Wird wieder ein schönes Dürrejahr.

1 „Gefällt mir“

Es ist echt extrem. Auch wenn ich die Sonne mag, ich wäre nicht böse, wenn es mehr regnen würde (auch wenn mich das Timing jetzt nervt :stuck_out_tongue: )

1 „Gefällt mir“

mein tipp:

kauft jetzt schon ein Ventilator, bevor es zu spät ist und überall wieder ausverkauft ist.

1 „Gefällt mir“

Ich bin gespannt wie die Natur das verkraftet.