Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Nee, ich steh doch auf Unterhöschen. Siehe Ava. :beansmirk:

:hugs:

1 „Gefällt mir“

Btw hab mir heute den Anime dazu angesehen, war positiv überrascht. :smiley:

Mein Naturell ist Langschläfer.

Wenn dieser Versuch mal klappt kommen so viele gute Sachen ins Rollen.

Lang Genug Schlafen
Früh anfangen zu arbeiten Früh aufhören.
Mehr vom Tag haben.

Wenn das klappt will ich Ernährung und Sport verbessern.

Weil es muss sich etwas deutlich verbessern.

Und ab dann bin ich im Leben schon ein gutes Stück weiter.

Um was gehts?

Wer länger schläft hat mehr Lust auf Sex

1 „Gefällt mir“

Mehr oder weniger das hier.

1 „Gefällt mir“

Das schlimmste ist die Schlummerntaste. Man liegt ne Stunde da und quält sich. Das ist eine Stunde Freizeit. Ich schlafe 7h (8h machen mich kein bisschen fitter) und stehe direkt auf, dann direkt zur Arbeit und man hat noch was vom Tag.
Wenn man erst um 6 zu hause ist hat man logischerweise keinen Bock mehr auf nichts.

1 „Gefällt mir“

Klingt…interessant…irgendwie.

Ich habe drei Wecker.
Handy mit Schlummertaste.
Ein Wecker der Musik abspielt.
Und wenn ich wirklich sichergehen möchte wird der Glockenwecker genutzt.

Ich hab mir die erste Folge vor Monaten angesehen dann nicht weiter geschaut weil ich mir auch dachte… naja. Heute dann aus langeweile weiter geschaut und die restlichen 11 Folgen auf einen Rutsch durch gebinged. Geht mit dem Thema (alles erotische/Obszöne etc wird per Gesetz verboten) schon sehr gut um finde ich.

1 „Gefällt mir“

Ich hab nur den Handywecker, der läutet 1x. Dann hab ich ca 5-10 Minuten bis ich das Haus verlassen haben muss. Das macht munter :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aufwachen klappt, aufstehen weniger.

1 „Gefällt mir“

Musst du selbst wissen^^ wenn es dir das wert ist machs ruhig weiter :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ganz gut, nix außergewöhnliches aber gut^^

Ich hatte zum Glück nie Probleme. Habe einen Wecker, Tablet oder Handy, und stehe einfach auf wenn ich muss.

Ich habe zum Glück die Wahl im Rahmen von 07;00 Uhr bis 09:00 Uhr anfangen zu können.

1 „Gefällt mir“

same liege im Bett und bin dann vielleicht am Handy

1 „Gefällt mir“

Das sind die Auswirkungen von Social @Schlotti

Ekelhaff

2 „Gefällt mir“

Ich stell mir das schon mit Absicht so knapp, egal ob ich früh raus muss oder erst gegen Mittag. Mache ich das nicht vertrödel ich mich und komme zu Spät. Egal ob ich 15 oder 60 Minuten Zeit hätte. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“