Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Immerhin bist du ehrlich :open_hands:

Immer. :coolgunnar:

Und jetzt habe ich den Ohrwurm auch direkt wieder. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Hat eine Kollegin von mir auch.
Aber jetzt läuft alles über ihren Laptop weil dann der Desktop PC leider nicht behalten werden dar.

Wovon?

Lol. Wie so ein Neandertaler. Mit weniger als drei richtigen Monitoren mache ich hier gar nix mehr.

davon :eddy:

1 „Gefällt mir“

mein altes “Büro” war auch einfach ein Schreibtisch mitten im Gang, direkt hinter mir die Toiletten xD

3 „Gefällt mir“

Da wurdest Du sprichwörtlich beschissen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich kenne das aber nicht.
Bin wohl immun.

Gut zu wissen, dass es immer noch schlimmer geht :grinning: Nichts für ungut :wink:

1 „Gefällt mir“

Guck einfach mal in den Musiktipps-Thread, da hab ichs auch schon geposted :simonhahaa:

war ja auch mehr im Lager unterwegs als am PC^^

2 „Gefällt mir“

Nein. :eddy:

Nicht auf der arbeit.

Same here :open_hands:

Glück gehabt

Dann eben später :roll_eyes:
Hab ja schließlich nicht gesagt, dass du es SOFORT anhören musst :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Kannst du ja einfach heute Abend hier posten. :stuck_out_tongue:

Ich höre gerade Eiserne Jungfrau