Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Okay, dann packe ich sofort meine Mistgabel raus! :beanrage:/ oooder ich setze mich auf ne Parkbank und Versuche mich zu entspannen. Ja, Option Nr. 2 ist denke ich besser für mein Gemüt.

1 „Gefällt mir“

:beansad:

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Guten Morgen :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ohayo^^

1 „Gefällt mir“

Ich war am Sonntag drin und war irgendwie ein bisschen enttäuscht davon ^^

1 „Gefällt mir“

Moin :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

Hi alles gut bei dir?

1 „Gefällt mir“

Ja danke! Alles gut!
Bei dir auch alles ok?

Ich hab gelesen du möchtest @Sedov8 heiraten…
Braucht ihr zufällig noch jemanden der die Trauung durchführt? :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Mich reizt halt Elton John an sich nicht, ich fand die Trailer alle doof, und seit ich gehört hab, dass der Film wieder viel zu zahm ist, hab ich nicht mal Lust, ihn auf Netflix oder sonst wo in Zukunft nachzuholen :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

cartoonguy2

3 „Gefällt mir“

:coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Mach es einfach! Ich wurde schließlich auch nie gefragt :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Das sind alles Gerüchte. :beansweat:

War gestern vorbildhaft und bin um 22:00 Uhr eingeschlafen.
Dann um 03:00 Uhr aufgewacht wieder eingeschlafen.
Und dann wieder um kurz vor 06:00 Uhr.
Mehr geschlafen als sonst.
Bin aber durchs Wetter total fertig.
Der ganze Körper tut weh und Kopfschmerzen quälen mich auch.

1 „Gefällt mir“

Mich leider auch nicht.

Gute Besserung! :hugs:

1 „Gefällt mir“

Aktuell ist es in unserem Büro zumindest kühl.

Gleich darf ich erstmal ein Produkt testen.

Du bist auch ne frau :face_with_monocle: vielleicht :beansweat:

Stimmt du hast recht! Ich bin die letzten Wochen zu milde geworden und ich habe keine Kohle mehr :simonhahaa:

@davkind und @Sedov8 hiermit erkläre ich euch zu Mann und Mann :man_in_tuxedo::man_in_tuxedo:

:partying_face::partying_face::partying_face::partying_face::partying_face::partying_face::partying_face:

3 „Gefällt mir“

Kein Like. :eddy:

2 „Gefällt mir“