Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Das kam von Matrose Stuessy Kapitän.
Ich bin genauso geschockt von seinen Lügengeschichten, wie sie :scream:

Stuessy ist also für das Seemannsgarn zuständig :supa:

3 „Gefällt mir“

Und für Hundebilder! :beangasm:
Es wäre mal wieder an der Zeit @Stuessy

Heute ist Jacks großer Tag. Das nehme ich ihm nicht weg.

2 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweis! Jetzt ist mein Hundeflauschakku für heute aufgeladen :hugs:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

6 „Gefällt mir“

Herzer - der Mann für die Richtigen und Wichtigen Dinge :face_with_hand_over_mouth:

5 „Gefällt mir“

Na, ihr Süßen, wie geht’s?

Viel muss dringend erledigt werden.

Aber gleich erstmal Pause.

1 „Gefällt mir“

Arbeit ^^

1 „Gefällt mir“

Pollenflug - also eher meh :simonugh:

1 „Gefällt mir“

läuft.
hier wirds gerade richtig drückend schwül, das Gewitter kann nicht mehr weit weg sein :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ja hi! Hast du schon gehört? Marius aus der Personalabteilung fährt bald nach Lloret de Mar! Also ich finde das überaus kitschig. Warum macht er nicht, wie jeder andere in der Firma auch Urlaub auf Mallorca? Brigitte hat sich übrigens gestern die Fingernägel machen lassen. Ihre Gelnägel sehen sehr schön aus, aber die haben auch 100 € Euro gekostet! Das ist doch viel zu teuer. Ich muss gleich nach Feierabend neue Wandtattoos kaufen. Willst du eigentlich einen Kaffee?

4 „Gefällt mir“

arbeitest du zufällig mit @Nullinger0 zusammen?^^

5 „Gefällt mir“

Ne, dessen Kollege redet doch immer übers Wetter :smiley:

2 „Gefällt mir“

Schönes Wetter heute, oder? Nicht so schwül wie gestern. Soll die Tage ja auch so schön bleiben. Bald Feierabend? Schön, hast es ja fast geschafft!

5 „Gefällt mir“

Denkt der den gar nicht an die Umwelt.

Das der überhaupt in Urlaub fliegt ist schon eine Unverschämtheit. :triumph:

Hey :beanjoy: /

1 „Gefällt mir“

Ahh, Arabidopsis. Was macht die Blüte?

1 „Gefällt mir“