Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Oller Suffkopp! :beanwat:

Moin :sleeping:

So früh schon bier? Ohne mich? :beanrage:

Jupp :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Hier :beers:

1 „Gefällt mir“

Fährt zur Ausbildung.

Feierabend! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Aktuell sitze ich im Wartezimmer. Kann noch was dauern bis ich frische Hundebilder bieten kann.

1 „Gefällt mir“

Ich hätte gerne 400g frische hundebilder :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Moin :beanjoy:/

Moin :beanjoy: /

Noch 6 Stunden Arbeit, dann beginnt ein super duper langes Wochenende! \ :beangasm:/

Was macht ihr so am Wochenende?

3 „Gefällt mir“

safe arbeiten von heute Abend 22 - 6 Morgen früh … Morgen von 22-6 Uhr und Sonntag von 22- 6 Montag morgen dann …hab ich bis Mi frei ^^

Klingt nach ner Menge Spaß :simonugh:

naja wenn die Anlage gut läuft … ansonsten waschen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich geh morgen Abend schön aufs Volksfest in Simbach(kennt hier eh keine Sau :sweat_smile:). Sonntag dann schön den ganzen Tag ins Freibad und Abends E3 Berichterstattung der Beans bis 4 Uhr morgens. Montag dann große Radtour! :beangasm:

Es ist einfach so schön nach 3 Jahren mal wieder Zeit für alles zu haben :nicenstein:

7 „Gefällt mir“

Guten Morgen ihr Schnuckis!

2 „Gefällt mir“

Ich kenn Simbach :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

ftfy

1 „Gefällt mir“

Heute Abend nix morgen auf Sonntag campen und Montag auch nix bisher ^^
Würd eigentlich das ganze Wochenende mit auf den Campingplatz gehen, aber meine Katze wär alleine und ich hab keinen der auf sie aufpassen kann.

1 „Gefällt mir“

Woher kennst du Simbach? :face_with_raised_eyebrow:

Wieder jemanden gestalkt? :sweat_smile:

Den auch ^^

1 „Gefällt mir“