Forum • Rocket Beans TV

Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Wenn der oom geht haste eh verloren. Ohne Tank kannste die nicht vernünftig kiten. :kappa:

1 Like

Manchmal finde ich wirklich etwas nicht frage aber nicht nach ich bin doch nicht dumm.

Ich frage schon. Habe letztens das Vitamalz nicht gefunden, bin da echt fünf mal dran vorbei.

Krasses Movement vom Blade Master.

1 Like

Erster draw

Frechheit! \ :beanwat:/

Oh… äh… ups…

1 Like

Und dein Gewicht schwerer :kappa:

Bei mir haben sie damit alle Credits verspielt. ^^

Liegt ja auch eher an ea, die überall ein Multiplayer-Modus reinpacken müssen…

Hier in der Bahn macht ein Kind durchgängig “Blablablabla…” (wirklich) und die Mutter macht garnichts.
Ein hoch auf Kopfhörer.

4 Like

Geht mir rein um den SP Modus, wusste nicht mal dass es MP hat. ME:A ist der rotzigste Rotz eines Rotzes den man sich vorstellen kann :stuck_out_tongue:

Ja, die openworld war auch eher auf ea kopf gewachsen. Aber wie gesagt, ich habs gespielt und würde 6,5/10 Punkten geben ^^

2/10 und das auch nur weil mir der Prolog gefallen hat. Aber Kämpfen war auf der Konsole ein Krampf, Open World so schlecht wie lange nicht mehr gesehen umgesetzt, Story und Gegner meh, Aliens wirkten uninspiriert (das Spielt in einer anderen Galaxis und dort laufen mehr Menschenähnliche Aliens rum als in unserer…) Man merkt dass sie nur ein Jahr Entwicklung hatten und mir ist mittlerweile egal wer daran Schuld hat. EA soll das Studio einfach schließen und aufhören die Fans zu quälen.

Jemand der in solchen Mengen Bier zu sich nimmt, dass er diese auch wieder von sich gibt (egal ob oben oder unten) ist auch ein Durchlauferhitzer :nun:

Ein Bierdurchlauferhitzer. :face_with_monocle:

Und schalten Sie auch nächtes mal wieder ein wenn es heißt: Philosophieren in mit @irishrOy :simonhahaa:

und ich hab da “war ein Kampf” gelesen :beansad:

Dein Kampf? :eddyclown:

Dein Mampf

Mein Krampf :ugly:

2 Like

Wie enttäuscht er war als er aussteigen musste und niemandem mehr auf den Sack gehen konnte. :smiley:

1 Like

Da habt der Egersdörfer was passendes dafür :beansmirk:


und wie er dann das Problem des schreikinds löst:

Live ist der super.
Man darf nur nicht zu spät kommen oder sonst durch unhöflichkeit seine aufmerksamkeit auf sich ziehen, sonst hackt er auf einem den ganzen abend herum :ugly:
Wunderbar lustig, nur nicht für einen selber :sweat_smile:

2 Like