Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

man hat immer bock auf Feierabend …bekommst du wenigstens Feiertagszuschlag ?

Der wird in Fleisch ausgezahlt.

1 „Gefällt mir“

auch nicht schlecht :smiley:

:simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

@Schlotti

Schläft auch noch?

Oder hat sie sich komplett weg gewünscht…? :slight_smile:

@BigDen In Anlehnung an das Moin Moin, machst du ein Turnier zum besten Buchstaben?

1 „Gefällt mir“

Ich mache ungern Turniere, bei denen der Gewinner schon vorher feststeht.
ß For The Win~~~

2 „Gefällt mir“

Du immer mit deinen Fantaßie Zeichen…

Waß haßt du geßagt?! :beanrage:

2 „Gefällt mir“

Daßß du eine ßchöne Naße haßt!

1 „Gefällt mir“

Ihr ßeid ßo kindißch

3 „Gefällt mir“

ßleibt ßitte ßeim ßachthema.

das ist einfach so ein schöner Keanu-moment, wahnsinn :smiley:

Da ruft einer aus dem Publikum rein, und der Keanu redet nicht einfach über ihn drüber wie die meisten „Presenter“ von den Firmen es getan hätten, sondern hält echt inne und lässt ihn ausreden :smiley:

4 „Gefällt mir“

Bin erst gegen halb fünf ins Bett. Dafür aber seit 7:20 wach :simonugh: :+1:

2 „Gefällt mir“

Bin heute auch leicht durch. Der Moshpit gestern war anstrengend. :simonhahaa:

Nur wird mich das irgendwann heute dermaßen umhauen hab von Samstag auf Sonntag auch nur so 2h gepennt :simonhahaa:

Wollte eben im Discord schon fragen, wo du warst? :smile:

1 „Gefällt mir“

Ja äh das ist nicht viel. :ugly:

Die allmächtigen Evil Invaders haben Bremen abgerissen. :beangasm:

Achja Death Angel waren auch ganz gut. Aber die Invaders haben mir mal wieder absolute Nackenschmerzen beschert. :beangasm: Siehe auch Shopping Errungenschaften Thread. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das klingt nach nem super Abend :smile:

1 „Gefällt mir“

aus spaß an der freude oder aus anderen gründen? :smiley:

War es. Hat mich wieder so richtig heiss auf Konzerte gemacht.
3 Wochen noch irgendwie rumkriegen. Dann ist endlich wieder Festival Zeit. :beangasm:

1 „Gefällt mir“