Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Ja ne, du nicht.

Hamond und Babtist sind glaub ich nach ihr gekommen. McCree ist immer popelig xD
Komme aber langsam relativ gut mit dem klar. Eben nur auf Distanz nicht soooo gut, da fehlt mir der skill

1 „Gefällt mir“

whaaaaaat Crystal Chronicles kommt auf die Switch?! :open_mouth:
Geil!

Purzelbaum :slightly_smiling_face: :upside_down_face: :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

für die ladies (und die herren die möchten): Lipgloss mit Pfefferminz (gibts auch oft in den volumendingern), kühlt schön im sommer (bzw fühlt es sich so an)

2 „Gefällt mir“

Was treibste?

Pokemon Treehouse schauen ^^

Und du so?

War ja klar.

Korrekt :simonhahaa:

E3 Berichterstattung.

Nintendo ihr miesen ficker alter! :smiley:

GÄNSEHAUT!

1 „Gefällt mir“

können auch ruhig die herren nutzen :kiss: die sind aber auch echt gut im winter

ich bin zum glück fast weg von Lippenpflegestiften und brauch nicht mal mehr vor den schlafen gehen einen

1 „Gefällt mir“

@anon16191349 zu Grandia kam aber noch nix, oder? :beanfeels:

Nein, bin auch irritiert :beanfeels:

Naja die e3 dauert ja noch ein paar Tage… vielleicht kommt ja noch was…:pleading_face:

1 „Gefällt mir“

zieh dich nackt aus und pass auf deine klamotten auf, wenn wir langweilig is

1 „Gefällt mir“

Sowas brauchste mir ned 2x sagen :ugly:

Im winter nehm ich immer dünn Melkfett fürs Gesicht und den Mund her. Das bringts vor allem in der früh wenn man mit dem roller oder so wo hin fährt. Das Melkfett bildet da ne wunderbar dünne aber effektive schicht :beangasm:
Da kann einem die kälte nix anhaben :grin:

1 „Gefällt mir“

Vermutlich ja, aber dass es nicht in der Direct war ist komisch. Vl heißt dass das es doch noch lange dauert :frowning:

1 „Gefällt mir“

immer diese nintendo-fans :ugly:

Aber hab vor kurzem bei nem grill & zock-abend mit n paar anderen smash bros gespielt.
Ryu is cool :grin: