Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

zieh dich nackt aus und pass auf deine klamotten auf, wenn wir langweilig is

1 „Gefällt mir“

Sowas brauchste mir ned 2x sagen :ugly:

Im winter nehm ich immer dünn Melkfett fürs Gesicht und den Mund her. Das bringts vor allem in der früh wenn man mit dem roller oder so wo hin fährt. Das Melkfett bildet da ne wunderbar dünne aber effektive schicht :beangasm:
Da kann einem die kälte nix anhaben :grin:

1 „Gefällt mir“

Vermutlich ja, aber dass es nicht in der Direct war ist komisch. Vl heißt dass das es doch noch lange dauert :frowning:

1 „Gefällt mir“

immer diese nintendo-fans :ugly:

Aber hab vor kurzem bei nem grill & zock-abend mit n paar anderen smash bros gespielt.
Ryu is cool :grin:

Man ey das Ende von der Direct hat mich jetzt so geflashed, dass ich irgendwie gar nicht mehr zusammen bekomme was da sonst noch war. :ugly:

Ich sitze hier mit nem fetten Grinsen im Gesicht. :smiley:

:sad_donnie:

Also da bin ich immer der Schnellste! :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Dann :sad_donnie: für die andere Person/Apache Kampfhelikopter

ne labellosucht hatte ich zum glück nie. dafür verlege ich sie ständig und ahbe dann irgendwann 5 angebrochene gleichzeitig :smiley:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Dazu kam es ja nicht, dank deines Versäumnis’. :beanwat:

tchulligum… :beansad:

1 „Gefällt mir“

Bist du dir sicher das es ein Apache war?

~50% habs nur kurz gesehen :smiley:

Aber fürn Dude reichts :stuck_out_tongue:

Hättest ja mal fragen können.

Ich hasse es selbst auf der Straße angesprochen zu werden, daher spreche ich auch andere Personen nur an wenn es sein muss. Außerdem hab ich es erst gesehen als sie am aussteigen war.

1 „Gefällt mir“

Du hättest ihr auffällig aber langsam hinterherlaufen müssen, und immer schneller werden.

kr%C3%A4he4

3 „Gefällt mir“

Ich hoff einfach nur, dass es bald kommt…

2 „Gefällt mir“

#metoo

2 „Gefällt mir“