Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

kannste bei amazon für 28€ bestellen. ^^

2 „Gefällt mir“

Aber ganz anders als Eddy. Und es ist ja auch nicht nur das, sondern das, was mir als erstes eingefallen ist.

1 „Gefällt mir“

Krass, gar nicht mitbekommen. War nicht sogar die normale Kino-Fassung auf dem Index und wurde durch ne lahme USK-Version ersetzt?

:simonhahaa:

wewewe, verlink halt die Scheiße, ich kann hier nicht jeden Thread nachlesen :eddy:

und folgende ^^

1 „Gefällt mir“

Aaaah, Boodeee, dat is’n Juter, 'n juuuuter!

2 „Gefällt mir“

That’s what she said. :donnie:

2 „Gefällt mir“

Ich hab den damals so derbe abgefeiert, vor allem als Zweidrittel den Kinosaal in der Sneak verlassen haben^^

Nö, das war die 2. Version.

bekackte Amateure.^^ direkt am anfang oder mittdendrin? an ner bestimmten Stelle?^^

Ich bin froh, dass es doch nicht die Lorbeerkränze geworden sind. Die erstbesten Ideen sind nicht unbedingt die Besten.

1 „Gefällt mir“

Also mein Kollege der immer die Sneak anmoderiert hat, hat direkt angekündigt dass es richtig heftig wird, woraufhin schon 4 oder so raus sind. Als dann im “Vorspann” die Hexe verbrannt wird sind dann wieder einige mehr gegangen. Ich glaube die letzten sind dann raus, als Mia von dem Baum vergewaltigt wird .

Alle anderen sind sitzen geblieben und haben den Film einfach nur hart abgefeiert^^

1 „Gefällt mir“

In den richtigen Farben hätten die gut ausgesehen :frowning:

1 „Gefällt mir“

Im Übrigen tatsächlich so wie ich vorhin meinte:
image

also auf jeden fall bei Szenen, wo ich vergnügt gegrunzt habe. :smiley:

ich weiß, aber nebenan habe ich das ja auch noch mal für kaze etwas aufgedröselt gehabt. :smiley:

Ich versuche mal meine Reaktion in Worte zu fassen:

BOHOHOHOHOHOOOOOOOOOARR!!!

:simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ja so ungefähr^^ falls du ihn auch nocht nicht gesehen hast, Don’t Breathe ist auch mega gut! Anders gut, aber auch mega^^

steht jedenfalls noch auf der Liste.^^