Forum • Rocket Beans TV

Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Meinte ingame. :smiley: im giga Forum war ich nur relativ selten unterwegs. Ich war bei giga leider schon raus als sie von nbc weg waren und bevor meine Familie ernstzunehmendes Internet hatte. ^^

Ingame? Hä?

Hab mich damals echt jeden Tag nach der Schule fünf Stunden vor die glotze geballert und am Wochenende war ich die ganze Nacht wach und habe die Wiederholungen von giga games geschaut weil ich unter der Woche nicht so lang aufbleiben durfte. :simonhahaa:

1 Like

Meh. :smiley:

Giga Games war einfach super. Giga WoW hätte ich auch gefeiert, aber das war afaik schon zur Digital Zeit und kurz danach, wo ich schon weg war.
Hab leider auch kaum Game One geschaut weil MTV bei mir auf Platz 246 eingespeichert war.
Kam erst mit RBTV als Yt Kanal zurück.

Sprich halt in verständlichem Deutsch :cluelesseddy:

Genau die. :smirk:

War zu langsam. :beansad:

1 Like

Jo, ich auch. ^^

Ingame.de halt. :eddy: dachte, du wüsstest wovon ich spreche. :eddy: gerade als wow Mensch… inwow? :cluelesseddy:

Ich war Team Vanion/Barlow bzw Allimania. Infos habe ich von Giga oder Wowhead bekommen.

Darf morgen nicht vergessen nach der uni aufm weg in die arbeit noch irgendwo ne packung nüsse mit zu nehmen. in der gegend lungert jetzt schon seit wochen immer um die gleiche zeit n eichhörnchen rum :smiley:

2 Like

Tse. :eddy: jedenfalls das diabloforum war das beste. :ok_hand:

Habe bis Diablo 3 nie Diablo gespielt. Und das war in der Release Version übelst scheiße. Erst mit RoS kam ich etwas rein.

Meine PlastikflaschenSprite fällt runter und fucking explodiert einfach.
Eine Fontäne spritzt aus dieser Flasche ohne Ende, ich stells in die Spüle und der gesamte Inhalt wämst da raus.
Als hätte man ein MEsser da reingerammt. wtf

4 Like

:hugs:

2 Like

Voll :smiley:
wenn ich da in der gegend schufte schaut das immer aus sicherer entfernung zu, und wenn ich etwas näher vorbeigeh hörts nur auf zu essen und schaut mich an, aber läuft ned weg.
letzte woche kam sogar noch n schwarzes dazu.

welche nüsse eignen sich da wohl am besten zum anlocken? :thinking: so halbe Walnüsse?

2 Like


zwar mit korken, aber gleicher effekt :stuck_out_tongue:

3 Like

3 Like

Oh, wie toll!

Hmm … Vielleicht Haselnüsse?

2 Like

hab ich auch schon überlegt.
ich schau, vl. gibts im laden auch so noch ungeknackte haselnüsse, das dürfte der kamerad wohl am ehesten “erkennen” :ugly:

1 Like

Kokosnüsse :smiley:

2 Like

ja aber die ist einfach nur vom tisch gekippt und nen halben meter runtergefallen.
wie unlucky ist das denn >.<