Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Wir helfen doch gerne :hugs:

1 „Gefällt mir“

Selber Na!

Ich hab gestern Morgen mehrere tote Vögel und Küken gesehen… bestimmt alle vom Sturm rum- oder aus dem Nest geweht :frowning:

Immer wieder gerne. :grin:

Na, ihr unique selling points?

1 „Gefällt mir“

ftfy :kappa:

3 „Gefällt mir“

Aldi Süd Masterrace

aldi scheint dir sehr wichtig zu sein

Okay, ich kann mir das Cyberpunk 2077 Video von den Beans nicht weiter anschauen, sonst sterbe ich noch vor Hype.

Das wäre fatal.

Weißt du, was mir wichtig ist? Freiheit! Und was noch? DER ANDREAS LINGSCH AWARD! :colinmcrage:

3 „Gefällt mir“

:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nicht so wichtig wie der Andreas Lingsch Award! :kappa:

2 „Gefällt mir“

Moin :beanjoy:/

Du bist 36 Sekunden zu spät!

1 „Gefällt mir“

Es tut mir so leid! Bitte nicht auspeitschen :beanfeels:

Moin Moin

Hey ^^

:schade:

Hör auf rumzujammern, wir müssen den Schatz des Klabautermann suchen! An die Segel, Matrose!

3 „Gefällt mir“