Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Danke :kappa:

Versuch es in 4 Wochen nochmal, dann stimmt’s :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Alles Gute! In deinem Alter spricht man nicht mehr so gerne darüber ich weiß, aber für eine 46 jährige Frau bist du echt noch fit!

also am 11.07.? :nerd_face: :memo:
war es nicht der 13.?^^

Dann eben in 4 Wochen und 2 Tagen…

Ach bis 60 geht das noch voll klar. Und bis dahin hab ich ja noch ein paar Jährchen :older_woman:

Plural!

:point_up:

wusste ich’s doch :stuck_out_tongue:

Der Thread heisst “Die Bohne ueber mir” nicht “Die Bohnen ueber mir”. Nix Plural!

1 „Gefällt mir“

Gut gemerkt :fuerdaswasesseinwill:

Da musst du @Squidward fragen! Er ist hier der Chef :budi:

In Wirklichkeit ist natürlich Colin der Chef :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Das muss ich mir aber nochmal stark überlegen :stuck_out_tongue:
Weil du immer so frech bist!

Wir haben ja kein Rum mehr!

Aber warum ist der Rum weg? :fearful:

Irgendjemand hat ihn wieder ausgesoffen. Ich weiß immer noch nicht, wie das ständig passiert.

2 „Gefällt mir“

Ich bin nicht frech :hauke:

können ja auch nach Schottland und Whisky holen, für die Abwechslung :thinking:

1 „Gefällt mir“

Aber wir müssen doch den Schatz des Klabautermann suchen. Das ist quasi um die Ecke.

3 „Gefällt mir“

Nein :eddy:
Nur Rum ist wahres! Wir sind doch Piraten!

1 „Gefällt mir“

@boodee War es!!

:innocent:

1 „Gefällt mir“

:male_detective: