Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Was hast du gegen deutsche Äpfel?!

:shocked_rikon: Danke für die Warnung!

Keine Ahnung, meine Geburtsurkunde hat der Hund gefressen. :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

:schade:

1 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Das ist immer noch ein freies Forum.
Ich zitiere was und wen ich mag… :beanwat:/

5 „Gefällt mir“

Weiß eigentlich irgendwer was mit meinem Zuckerwattenschnäuzchen @TheLegend27 ist?
Er war jetzt schon 4 Wochen nicht mehr hier :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Hab ich mich auch schon gefragt :worried:

1 „Gefällt mir“

Genau Schwester! :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

Zum letzten mal aktiv war er am 10. Mai. Urlaub hatte er ja erst kurz zuvor gemacht.
Hoffentlich ist nichts passiert :cry:

Ist keine Feige drin.

Eduard Laser approved! :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Ist bestimmt im CJ oder bei Bonjwa, der Verräter!

2 „Gefällt mir“

Ich feier den trumpo einfach :simonhahaa:
Bei seiner inauguration speech dankt er nicht zuerst irgendwie seinem vorherigen Präsidenten wie Clinton, Bush und Obama es getan haben. Nein, er dankt und begrüßt zu aller erst den vorsitzenden des obersten Gerichtshofs, und dann arbeitet er sich von alten präsidenten bis nach vorne zu Obama. Und am ende bedankt er sich auch bei allen menschen der welt, „people of the world, thank you“.

Aber für was genau dankt er ihnen?

denn gewählt haben sie ihn nicht :ugly:

der macht einfach so unglaublich viel „falsch“ was die tradition der präsidenten angeht :smiley:

Vl im CJ von Bonjwa :thinking:

Macht man in dem etwa Witze, dass Bonjwa nix auf die Reihe bekommt und man es besser wie RBTV machen sollte? :thinking:

Ja, das ist schon irgendwie komisch, dass er vom einen auf den andren Tag nicht mehr da war :slightly_frowning_face:

1 „Gefällt mir“

Burger Time

8 „Gefällt mir“

Moin.