Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

:thinking:

nee, so bin ich jetzt auch nicht.

Z.B. würde es ja heißen, dass er auch keine Gummibärchen oder Wackelpudding isst, weil es auch Schweinegelatine gemacht ist :sweat_smile:

der beste Thread der Forengeschichte xD

3 „Gefällt mir“

Damit hab ich zum Glück eher keine Probleme ^^

1 „Gefällt mir“

Glaub Gummibärchen hat er aufgehört als wir ihm das sagten ^^

:donnie:

Moooooment mal :point_up: Was kennst du denn unter „Rumkugeln“? Ich kenne da nur was, wo es gar nicht möglich ist, den Alk da rauszukriegen… :thinking:

1 „Gefällt mir“

https://www.austriansupermarket.com/media/catalog/product/cache/1/image/800x800/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/8/2/8238_7.jpg

Die hier. Da ist der Rum flüssig im Kern.

Die Dinger machen süchtig :smiley:

Ah! Okay, dann lass ich das wohl mal durchgehen.

Ich kenn die übrigens nur so:

3 „Gefällt mir“

Gewitter

In Neuss?

2 „Gefällt mir“

Glaub die hab ich nur 1-2x gesehen. Nie probiert ^^

SO lecker!!! :yum:

2 „Gefällt mir“

Wo?

1 „Gefällt mir“

Lieber mozartkugeln. :slight_smile:

Coesfeld ihr Pflaumen!

2 „Gefällt mir“

Du has’ do wat am Appel!

Und du bist hier die Oberpflaume :beanwat:/

Welche, die echten oder die Originalen? Die einen schmecken super, die anderen :face_vomiting:. Leider merke ich mir nie welche welche sind :smiley:

Selber Pflaume, du Birne! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“