Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Jap, ab dem frühen Nachmittag wirft das einzige Gebäude am Bahnhof Schatten, aber ganz ehrlich: Würde lieber fahren und Klimaanlage genießen. :sweat_smile:

Will auch ungerne nur dafür die ganze Zeit mit laufendem Motor hier rumstehen, mache ich selbst im Winter nur sporadisch.

1 „Gefällt mir“

Okay :slight_smile:

Du bist die.

1 „Gefällt mir“

Das ist nun zumindest korrekt. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ey! Bei der Hitze haben die Hunde auch keinen Bock auf Action.

5 „Gefällt mir“

Dann Haare ab dann ist es nicht mehr so warm.

Awwww so viel flausch :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Spätestens an der Stelle :face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

:simonhahaa:
Hab ich das Gefühl beschrieben, als der die Nadel wieder gezogen hat? DAS war eklig!

Memme. :eddy:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Aus dem Bauchnabel?

Ja das kam gerade danach :face_vomiting: x 2
Und du sagst du hast nichts zu erzählen :sweat_smile:

:dizzy_face:

1 „Gefällt mir“

Wenn du das erzählenswert findest :smile:
Hatte ich die Zahnarzt Geschichte schon erzählt, mit der 2. Betäubungsspritze? :simonhahaa:
Bestimmt :thinking:

Einfach raushauen.

:face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub die gab es aber schon, will ja nix doppelt und dreifach erzählen ^^

Das war eigentlich gar nicht so schlimm, nur das entfernen der Nadel war eklig ^^
Den Rest fand ich eher spannend :simonhahaa: