Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Vorsicht Scherz.

Es steht im Namen die Sammeln und Jagen.
Nur das es keine Tiere sind sondern Kritik, Wut und Hass von anderen Leuten.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ums vorwegzunehmen: Nein, das war ich nicht :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Also erstens: lüg nicht, natürlich warst du das!

Und zweitens muss das bei nem schwarzen Sattel doch fuechtbar kleben und brennen :ugly:

1 „Gefällt mir“

Feigling. :eddy:

@anon88245943 dat ganze vpn-gerödel für die katz. :stuck_out_tongue:

schön, dass ich es mir von vornherein egspart habe. :nicenstein: denke, das wird dann doch mal wieder ein anderes spiel für mich als diablo ^^

Ich kann Wolfenstein 1 und 2 uncut spielen

1 „Gefällt mir“

ja gut. :smiley:

und wie :simonhahaa:
ich verbrenn mir den arsch auch so, wenn die sonne ne weile draufgebrüllt hat :smiley:

ruckelbild, i know. Aber höhere auflösungen kosten eben bisschen vorlaufzeit :tipping_hand_man:

1 „Gefällt mir“

:ugly:
ich hab ja auch kein Bock auf diese GIF Anhäufung. aber zu @davkind’s Verteidigung muss ich auch sagen, dass man ja in den Gif freien Thread gehen kann um sich da weiter zu unterhalten^^

2 „Gefällt mir“

wow… 11mb. das könntest du auch gern einfach nur verlinken ^^ es ruckelt sich tot

ich sagte, ich fand die gifs und stargate öde. :cluelesseddy:
gib mir gute gifs und ich bin glücklich. :smiley:

@irishrOy hey wow, das gif hat fertig geladen. ist scrubs. auch öde. :stuck_out_tongue:

hab ich dir geantwortet? :beanwat:/
:stuck_out_tongue:

mir doch latten. :stuck_out_tongue:

11,5 auf dem Pc gespeichert :point_up:

du antwortest mir wohl einfach gerne? schön dass du so gerne mit mir sprichst :hugging:

im normalfall schon, ja. :smiley:

stimmt, wer tut das nicht :thinking:
Edit: gab es schon „nicht normalfälle“?

1 „Gefällt mir“

keine Ahnung. :ugly: dass ich dir auf einen post nicht geantwortet habe aber sicherlich. :smiley:

ich wollte heut noch Lasagne machen, aber es ist viel zu warm um in der Küche zu stehen :cold_sweat:

2 „Gefällt mir“