Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

So, gleich noch eine Kleinigkeit essen, kurz abwaschen, danach zur Abkühlung unter die Dusche, und dann bei einem Glas eisgekühlter Sprite ein bisschen „Yoshi’s Island“ weiter zocken! :slight_smile:

Und bei euch so?

Ich böser Bube bin gelöscht worden :raised_hand_with_fingers_splayed: :open_mouth: :raised_hand_with_fingers_splayed:

Ja und ein gemeiner noch dazu :simonhahaa:

So kennt man dich :upside_down_face:

Jap :relieved:

Dachte erst die Große am Anfang wäre @NaMaMe, aber dann stand die ja auf einem Podest :frowning:

2 „Gefällt mir“

Dann geh halt nicht immer in die dunklen Gassen der miesen Diskussionen sondern bleib in den angenehmen Threads. Dass bei dem Thema die Diskussion eine Qual ist sollte doch ersichtlich sein. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das sind die einzigen die hier Sinn und Spaß machen könnten. Über RBTV wird hier ja zumeist eh nicht gesprochen und ich bin auch nicht so der Kuscheltyp bei Threads (ich weiß, das kommt jetzt überraschend! :smiley: )

https://thumbs.gfycat.com/SmoothDefensiveAustraliancurlew-size_restricted.gif

4 „Gefällt mir“

Spaß ist hier übrigens verboten.

1 „Gefällt mir“

Dann jammer nicht rum sondern reiß ihnen den Pöppes auf :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

selbst das ist auf Dauer ermüdend…

Ich sagte ja auch KÖNNTEN :smiley:

Keine Ahnung, ist dort so üblich, zwischendurch macht auch jeder mal solo ne single oder mit anderen fremden bandmitgliedern ein lied :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Du sollst ja auch rbtv anschauen, nicht drüber reden :stuck_out_tongue:

Das wäre zu einfach! :point_up:

puh…

2 „Gefällt mir“

Dann bin ich beruhigt :smile:

Wenn man sich das Gesicht eincremt und dann schwitzt bekommt man einen lustigen Creme-Schnurrbart.

2 „Gefällt mir“

@anon39622057

Wie siehst du denn plötzlich aus?

Kommt das vom Leben im Foren Exil?! :wink:

1 „Gefällt mir“