Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

:ok_hand: sehr gut. ^^

Dann kannst du ja jetzt auch bei der challenge mitmachen, wenn du jetzt schon gesehen hast, was wir dort für schöne Themen haben. :grin:

Ich Blicke da noch nicht ganz durch weil da ja von den Leuten zu verschiedenen Themen in einem Zeitraum Filmchallenges gepostet werden.

Kannst du mir das erklären?

Jede Woche ein thema, das der Reihe nach von jedem Teilnehmer vorgegeben wird. Von Montag bis Sonntag hat man dann Zeit einen zu gucken und nen post dazu zu schreiben. Easy. :smiley: Freitags werden die Themen normalerweise bekanntgegeben. ^^

1 „Gefällt mir“

Mal versuchen.

Ich wollte diese Woche Montag-Donnerstag je einen Film gucken.

Montag habe ich einen gesehen und gestern 2 voll und einen Halb.

Den muss ich noch zu ende gucken und dann A Prayer Before Dawn.

1 „Gefällt mir“

Ich bin immer ein wenig traurig wenn ich nur einen Film in der Woche schaffe. Aber immerhin bringt mich der thread dazu, mindestens einen zu schauen. ^^

1 „Gefällt mir“

Ich
@Schlotti
und @Malltuss

Bei mir kommen aber wenig Bilder rum.

Meist nur wenn ich wieder einen Kuchen gebacken habe.

1 „Gefällt mir“

Namen? :smirk:

Klasse Film übrigens. :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Hier bin ich.

Und die beiden müssen es dir schon selber verraten.

1 „Gefällt mir“

Wollte ich mir nur gestern Abend nicht geben.

Ist auch bisschen anstrengend weil die meiste Zeit thailändisch gesprochen wird. Ohne Untertitel. ^^

1 „Gefällt mir“

Arbeit macht… :thinking:

edit: blöd? :thinking:

Müsste glaub… von.schlotterstein sein :grin:

3 „Gefällt mir“

Eine Insta Story von Eddy
https://scontent-bru2-1.cdninstagram.com/v/t72.14836-16/40790023_519574568834955_668710708843403986_n.mp4?efg=eyJ2ZW5jb2RlX3RhZyI6InZ0c192b2RfdXJsZ2VuLjQ4MC5zdG9yeSJ9&_nc_ht=scontent-bru2-1.cdninstagram.com&vs=17892221746356762_1097596969&_nc_vs=HBkcFQAYJEdBZG9iZ0tMRjV6aGpOZ0JBTkphSE1MWXZFY0pidlE1QUFBRhUAACgAGAAbAYgHdXNlX29pbAEwFQAAGAAWtObjhbC4yD8VAhkFGAJDMywXQBQAAAAAAAAYEmRhc2hfYmFzZWxpbmVfMV92MREAdegHAA%3D%3D&oe=5D180080&oh=c3d5e41a1e8e9bfe62868e987edd27d9

:rofl:

1 „Gefällt mir“

:beansweat:

2 „Gefällt mir“

Ich weiß noch wie Eddy so etwas in der Art gesagt hat wie man muss die Sprache nicht verstehen es geht um die Gewalt.

hallo ihr lieben …aus teamsimon …und der restliche Abschaum aus team teddy … :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kein Hass nur Liebe. #teamsimon

Bisschen simpel aber kommt schon hin^^

1 „Gefällt mir“

Heute bis 23:45 arbeiten und morgen kommt Besuch. Ich glaube viel wird das wohl nicht mit mir und Haus an Haus.

1 „Gefällt mir“