Forum • Rocket Beans TV

Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

:ok_hand: sehr gut. ^^

Dann kannst du ja jetzt auch bei der challenge mitmachen, wenn du jetzt schon gesehen hast, was wir dort für schöne Themen haben. :grin:

Ich Blicke da noch nicht ganz durch weil da ja von den Leuten zu verschiedenen Themen in einem Zeitraum Filmchallenges gepostet werden.

Kannst du mir das erklären?

Jede Woche ein thema, das der Reihe nach von jedem Teilnehmer vorgegeben wird. Von Montag bis Sonntag hat man dann Zeit einen zu gucken und nen post dazu zu schreiben. Easy. :smiley: Freitags werden die Themen normalerweise bekanntgegeben. ^^

1 Like

Mal versuchen.

Ich wollte diese Woche Montag-Donnerstag je einen Film gucken.

Montag habe ich einen gesehen und gestern 2 voll und einen Halb.

Den muss ich noch zu ende gucken und dann A Prayer Before Dawn.

1 Like

Ich bin immer ein wenig traurig wenn ich nur einen Film in der Woche schaffe. Aber immerhin bringt mich der thread dazu, mindestens einen zu schauen. ^^

1 Like

Ich
@Schlotti90
und @Malltuss

Bei mir kommen aber wenig Bilder rum.

Meist nur wenn ich wieder einen Kuchen gebacken habe.

1 Like

Namen? :smirk:

Klasse Film übrigens. :ok_hand:

1 Like

Hier bin ich.

Und die beiden müssen es dir schon selber verraten.

1 Like

Wollte ich mir nur gestern Abend nicht geben.

Ist auch bisschen anstrengend weil die meiste Zeit thailändisch gesprochen wird. Ohne Untertitel. ^^

1 Like

Arbeit macht… :thinking:

edit: blöd? :thinking:

Müsste glaub… von.schlotterstein sein :grin:

3 Like

Eine Insta Story von Eddy

:rofl:

1 Like

:beansweat:

2 Like

Ich weiß noch wie Eddy so etwas in der Art gesagt hat wie man muss die Sprache nicht verstehen es geht um die Gewalt.

hallo ihr lieben …aus teamsimon …und der restliche Abschaum aus team teddy … :smiley:

1 Like

Kein Hass nur Liebe. #teamsimon

Bisschen simpel aber kommt schon hin^^

1 Like

Heute bis 23:45 arbeiten und morgen kommt Besuch. Ich glaube viel wird das wohl nicht mit mir und Haus an Haus.

1 Like