Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

ah. :nun:

1 „Gefällt mir“

alles „was“? :ugly:

Jetzt würde ich sagen ich gehe um 00:00 Uhr schlafen.

Wird nicht klappen.

Teste seit heute netflix. Wenn jemand tolle Tipps hat… :smile: meine watchlist enthält allerdings schon um die zwanzig Filme. ^^

3 „Gefällt mir“

:ugly:

1 „Gefällt mir“

Triple Frontier.
Wheelman.

ich verlinke mal meine review zu Triple Frontier, ganz shamelessly:

1 „Gefällt mir“

:supa:

Habe mehr als 200 auf der Liste und noch eine andere Liste die ich nicht zählen kann.

Viel zu groß.

Ich finde es einfach schwierig, dass Alkohol immer so heruntergespielt wird. Besonders die jungen Leute meinen, man könnte keinen Spaß ohne haben. Hatte vor kurzem erst einen Fall, wo das auch hätte anders ausgehen können. Da macht man sich dann schon so seine Gedanken und sieht das mal aus einem anderen Blickwinkel

4 „Gefällt mir“

Boah, diese Backseat Ökos in Sofias Auto Moin Moin.

3 „Gefällt mir“

Ey, der großteil aller feiern auf der ich bin trink ich nix bis kaum was.

dieses jahr war ich schon auf zahlreichen geburtstagen und feiern, und hab da nix getrunken. Meist fahr ich selber, und da ich beim motorrad hardcore bin was keinen alk angeht, trink ich dann auch nix und halte mich dran.

Was aber nicht heißt, dass ich mich normal benehm auf der feier :simonhahaa:

ich finde es gut, wenn Leute insgesamt später mit alk anfangen würden. Aber wenn man das so legal verankert und hart durchzieht wie z.B. in den USA erhält man genau das gegenteil: Mit 21 knallen sich die meisten weg oder knallen sich schon vorher illegal weg und werden stigmatisiert.
Aber mit 16 dicke muscle-cars fahren und mit 18 rauchen und feuerwaffen benutzen dürfen :ugly:

1 „Gefällt mir“

Sind doch nur fünfzehn. Hab ja heut schon drei geguckt. ^^

1 „Gefällt mir“

Night comes for us ist seeeeeehr blutig, könnte dir taugen

Nightcrawler hat ne KRASSE peformance von jake gyllenhaal. Alter verwalter

2 „Gefällt mir“

Ich weiß :smile:

2 „Gefällt mir“

so fucking durchgeknallt und unheimlich :simonhahaa:

edit: so, bin dann aber mal wech vom fenster :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Gute Nacht euch.

1 „Gefällt mir“

Nachtens

1 „Gefällt mir“

@davkind Danke dass du mir den Spaß am Zitate Raten Thread genommen hast. :grimacing:

Das wollte ich nicht. :disappointed_relieved:

Unfassbar… :scream:

:crown:
.:beanjoy:

Ne :eddy:

1 „Gefällt mir“