Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Des kann etzala scho sein weil mein Vadder is mehr oder wenicher Pfälzer, während mei Mudda a gebürddiche Frängin is. Tazächlich sogar!

Tatsächlich sogar?
hät i ned ned d’awort :smiley:

mit pfälzisch moanst awa scho oberpfälzerisch, oder?

Westpfalz eigentlich, aber der ist da ganz gut „rumgekommen“. :smiley: Gebürtig jedoch ist er „Ossi“. Daher auch mein sehr nerviger Misch-Dialekt, der in manchen Regionen eher als Behinderung gilt.

Ah, oke. Ned schlecht.

aber zum Glück verhältst dich nicht völlig so, also:

1 „Gefällt mir“

:nun: Teile der Meinungen der User hier würden mich verunsichern!

Ich halte es da mit Eddy: Wenn ihr wüsstet wie lustig ich meine eigenen Witze finde, würdet ihr auch lachen! :joy:

4 „Gefällt mir“

Sind ja viele Diskussionen, aber irgendwie auch nur eine.

Guten Abend!

Und hier vielleicht auch nochmal:

1 „Gefällt mir“

Nabend…

Ich habe vorgestern einen Dachs gesehen.

3 „Gefällt mir“

Was gibt es hier so Neues?

Weiß nicht bin Uf arbeit

das böse A-Wort soll man nicht sagen!

Hier ist ja mal wieder nichts los.

Ist @Schlotti wieder am Socken stricken? ^^

Ne, am Essen ^^

1 „Gefällt mir“

Was gibt es denn Gutes?

Vegetarisches Sushi :drooling_face:

Ich hatte gestern bei McDonalds wieder den neuen vegangen Burger.

Hast du den schon probiert?

Ne ^^
Ich war schon ewig nicht mehr beim McDoof :smiley:
Schmeck der denn?