Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

:sadsimon: aber… mein jetziges ist doch auch grün… Und schwarz ist so langweilig… jeder hat doch ein schwarzes Headset…

Also ich habe zwar kein Headset aber Kopfhörer, und würde mir die nicht in grün kaufen.

Aber jeder wie er mag!

Aber ich kann mich nicht entscheiden…

Gleich noch schön Fahrrad fahren.

Blau, weil dann jeder sexist glaubt es wäre das Headset deines Freundes :grin:

Aproppos. Ich habe heute mein zweites Almost Daily geskippt. Ich finde das sooo anstrengend wenn sie nur random Blödsinn labern.
Beim ersten mal musste ich sogar in einem Kuhdorf rechts ranfahren weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ka welches das letzte war das ich gesehen habe, fand die meist ok. Aber das neue „du bist“ langweilt mich leider ungemein. :frowning:

Dann nimm halt das Schwarze!

Nur weil viele andere auch eins in Schwarz haben ein anderes kaufen ist doch auch Unsinn.

Nach der Logik hätte ich mein Tablett auch in Gold kaufen müssen! ^^

Der Mond, Batman und Robin Hood. Das andere kp, war mit Denzel, Nils und Florentin.

Das kleine Schwarze? :donnie:

Nein, den Schwarzen mit dem großen :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Gibt es nicht in blau.
Nur grün, schwarz und rosa :nauseated_face:

1 „Gefällt mir“

Wir reden nicht über Kleider.

Aber grün :pleading_face:

Why not both?

Dann grün

1 „Gefällt mir“

Dem passt das kleine Schwarze doch nicht, außerdem sieht man es da doch kaum :stuck_out_tongue:

Danke für die Bilder in meinem Kopf.

1 „Gefällt mir“

Naja wenn du es unbedingt in grün haben willst, dann kauf es halt! :slight_smile:

Ich finde bei solchen Sachen Schwarz halt meistens am ansprechendsten.

grün it is :relieved:

2 „Gefällt mir“

Ich darf keine Bilder Posten, ich darf euch keine ins Hirn pflanzen, ist ja schlimmer als in Nord Korea hier. :cluelesseddy: