Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

das wiederum klappt halt warscheinlich nicht …und ,meine frau da irgendwo alleine sitzen zu lassen no go

1 „Gefällt mir“

Fänd ich auch doof, will da ja nicht alleine hin ^^

Endlich zuhause, toller freier/kranktag :weary:

jetzt muss ich auch noch kacken ^^

2 „Gefällt mir“

Ich habs aufgegeben. Nach 2,5h Warteschleife und Ampel-Geklicke hab ich keine Lust mehr.

3 „Gefällt mir“

Es hat halt wieder angefangen.
Bis der Punkt in der Diskussion erreicht wird wo gesagt wird RBTV soll mal endlich Stellung beziehen.

Ne natürlich denkt da niemand nach. :kappa:

Bei dem Zyklus war es direkt wieder abzusehen.

1 „Gefällt mir“

Hier für dich.

image

2 „Gefällt mir“

Ich könnte ohne 2 Monitore auch nicht leben in der Arbeit. Zu Hause tu ich mir schon schwer mit nur 1 Monitor :frust:

1 „Gefällt mir“

Du wirst heute Nacht Alpträume davon haben :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Zuhause das geilste Bildschirm Steup. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

@Schlotti @Tillion666
Och man ey…
Tut mir gerade echt voll Leid für euch beide.:beansad:

Mein Bruder ist auch gerade übelst enttäuscht.Er,seine Frau und mein Stiefvater wollten auch mit.Fühle mich gerade so ein bisschen,als hätte ick meine Familie verraten.:smile:

4 „Gefällt mir“

ich hab rammstein schon angeschrieben die sollen noch nen drittes konzert in Düsseldorf spielen ! ^^

5 „Gefällt mir“

Gibs auf! Dieser Thread ist nicht mehr zu retten! Ich hab auch lange durchgehalten, aber ihn dann doch stummgeschalten, weil es einfach nur noch zum Kopfschütteln ist :facepalm:

1 „Gefällt mir“

Wohl kaum :smile:
Ich werd heute Nacht einfach tot sein, so müde wie ich gerade bin :simonhahaa:

:hugs:

1 „Gefällt mir“

Und ein drittes in Stuttgart! :beanrage:

1 „Gefällt mir“

xD

Ne ich schalte doch keine Threads Stumm.

Ich lese mit und manchmal mache ich den Fehler ein Kommentar da zu lassen.

Man kann das Feld nicht nur den Kritikern überlassen.

1 „Gefällt mir“

Dann versuchs doch weiter. Ampeln anklicken hält wach :gunnar:

Ach, es wär zwar schön gewesen, ist jetzt aber auch nicht sooo schlimm, dass es wieder nicht geklappt hat :grin:

1 „Gefällt mir“