Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

So jetzt bin ich durch! 3 Wochen verpassten Spam nachgelesen. Hat mir echt Lust auf mehr gemacht! Werde mich vielleicht doch mal an die alten Spam Threads wagen. Ab morgen wird aber erstmal Haus an Haus aufgearbeitet. Sind ja so um die 20000 Beiträge während dem Event reingekommen :simonhahaa:

Btw. Feierabend :partying_face:

4 „Gefällt mir“

okay, hört sich spannend an. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Warum machen so viele das? Habt ihr nix zu tun? :ugly:

1 „Gefällt mir“

Hallo das wollte ich posten. :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Ich bin zwar mit der deutschen Synchro vertraut aber das find ich trotzdem ganz cool

@irishrOy Habe diesen Beitrag gesehen mich gefreut.

Dann hast du mich editiert und ich musste lachen. :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

Jetzt steht da 17 und 27 :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Tag

1 „Gefällt mir“

Nabend

Hi

Guten Abend.

S’los?

Das Leben schreibt bessere Geschichten, als man sich ausdenken kann :blush:
Und ja in der Arbeit fallen Pausen an, die sinnvoll genutzt werden möchten :hugs:

Na wie?

Müde und kein bock^^ selba?

Gut.

Cool

Was treibst du?

Fast einpennen beim essen :sweat_smile: und du?

2 „Gefällt mir“

RBTV gucken.

2 „Gefällt mir“