Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Bin ich der nächste auf der Liste? Hast du Insiderinformationen? :shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

Kein Kommentar.

2 „Gefällt mir“

Und alle auf der Party, die nichts mit dem Forum am Hut haben: :marco: :marco: :marco:

4 „Gefällt mir“

:scream:

1 „Gefällt mir“

Und alle im Forum, die nichts mit der Party am Hut haben: :frust: :frust: :frust:

:eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Kraehe, 31, Leidenschaftlicher Grabräuber. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

:face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Lol, nochmal 31 sein zu können wär toll :smiley:

Oh, hab da einen Zahlendreher drin. :upside_down_face:

Das wär mir sogar noch lieber :smiley:

13? Ne danke. ^^ nochmal 21 ja, aber keine 13. :smile:

1 „Gefällt mir“

Mit 13 bist du aber Straffrei :gunnar:

Wo likest du den seine Beiträge das es ihn nervt?

Wo wir wieder beim Grabraub wären, gell? :eddy:

Überall. :shocked_rikon:

4 „Gefällt mir“

Ich lese gerade den Ago of Empires(ehemals ROE) Thread nach :blush:
Da ist Dedalos sehr aktiv gewesen mit tollen Bildern, die ich natürlich liken musste

Es nervt ihn nicht, sondern er drückt seine Zuneigung nur anders aus :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Auf Dedastalker ist immer verlass!

2 „Gefällt mir“

Kennt ihr das? ich bin so null der Kaffee-fan, aber grad nach der uni hatt ich jetzt bock auf ne tasse, da hab ich mir auch eine gemacht :ugly:

Nein.

1 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“