Forum • Rocket Beans TV

Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Das sind keine faulen Ausreden. :face_with_raised_eyebrow:

Doch, das hat nix mit älter werden zu tun^^ wenn du durch halb deutschland rennst ist das deine falsche Prioritätensetzung :smile:

Du lachst, wir mussten wirklich 3000 Kilometer auf Zeit laufen. Nach 45min war Feierabend! :eddy:

Ja doch.^^
Die ganzen Behörden/Bank/Versicherungsgänge/ Klamotten am Haus hat früher mein Vater gemacht, das muss ich jetzt alles selbst machen. :smile:

Also liegt es am haus nicht am älter werden :nerd_face:

@Realbrainlessdude ist Informiert. :beansmirk:

Ich glaube nicht dass ihr in 45 minuten deutschland 2 mal hoch und runter laufen musstet :fearful:

Ich hab die Erschütterung der Matrix bereits gespürt.

Ich kanns nicht oft genug sagen: Die Menschheit ist dumm!

6 Like

Da sind wir uns einig :angry:

1 Like

Ich glaube bei Pokemon bekommt man das was man erwartet.

Remember Sonne und Mond? :kappa:

1 Like

Sicher? ich hab da bis jetzt nicht viel Gutes gesehen und gelesen.

Jap.

Also ich seh das anders. Ich erwarte mir vom kommenden Pokemon nichts. Wird eine riesige Enttäuschung.

Und warum man gleich BEIDE Teile vorbestellen muss versteh ich noch weniger.

1 Like

:eddy:
Hat dir schon mal jemand gesagt, dass du wunderschön bist?

Jepp, sehe ich dieses mal leider auch so… Das wird nichts.

Nein weil ich hässlich wie scheiße bin^^

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. :supa:

Schönheitschirugie?

Nennst du mich etwa einen Lügner?! :beanwat:)