Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Das wird nicht besser ist aber auch wurst :man_shrugging:

Mhhh…
Wurst… :drooling_face:

Hat hier wer jelogen oder wat? :beanwat:

Kein Plan, ich hab nur korrigiert ^^

Tach.

Meta Daten würde heißen wenn Spotify Daten außerhalb ihres Systems nutzen würden.

Wie z.B. Daten von Google/YouTube.

Da sie nur ihre eigenen Daten nutzen stimmt der Begriff Meta Daten an der Stelle nicht.
Nach meinem Wissensstand.

Das hab ich am liebsten gemacht :smiley:

War gerade einkaufen während der arbeitszeit :man_shrugging: wäre ich nur zuhause geblieben^^ dann wäre zwar alles falsch gemacht worden aber ich hätte wenigstens zocken können :confounded:

3 „Gefällt mir“

Die kommen dieses (??) oder Anfang 2020 nach Deutschland auf Tour :open_mouth:
Hab die aber schon einmal live gesehen und mein Freund meint, das würde ihm reichen :pleading_face:

1 „Gefällt mir“

Hab nur mal kurz reingehört weils neu war^^

Achsoo ^^

Die stimmen sind toll, Instrumente ganz gut aber das gegröhle mag ich überhaupt nicht ^^

1 „Gefällt mir“

Naja, du bist ja auch mehr so in der Pop-Schiene unterwegs ^^
Ich mag das ganz gerne (oh Wunder, oh Wunder :simonhahaa:)

1 „Gefällt mir“

Deswegen mag ich auch kein rammstein, freiwild und was weiß ich nicht noch^^ ist für mich kein gesang sondern ein Störgeräusch :man_shrugging:

Freiwild mag ich auch nicht, aber aus anderen Gründen :grin:
Hör eigentlich generell wenig deutsche Musik würd ich sagen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Dito, eigentlich nur bewusst ärzte und wir sind helden^^ der rest ist meistens nur one hit zeugs oder zufällig erfolgreich zur zeit. Und ein guilty pleasure hab ich aber das verrate ich nicht :blush:

1 „Gefällt mir“

:open_mouth:

:hauke: Gemein…

Wir sind Helden und die Ärzte mag ich auch ^^ Und dann ab und an sowas wie Kraftklub oder Madsen etc.

2 „Gefällt mir“

Ah kraftclub hör ich auch 4 5 lieder ^^

1 „Gefällt mir“

Peter Madsen war ein ganz guter Stürmer, stimmt schon.

1 „Gefällt mir“