Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Mach ein Video davon ich mache ein Reaction Video drauf. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich auch.
Ich kann dir gerne aber auch einfach so einen Kuchen schicken.

Wenn eine Bestandene Prüfung kein Grund für einen Kuchen ist weiß ich auch nicht. :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Sie will uns eh doch alle nur Stalken. :beansweat:

3 „Gefällt mir“

Sie kommt am Samstag btw. auch vorbei :beansmirk:

4 „Gefällt mir“

Das würdest du echt machen? :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

:beansweat:

3 „Gefällt mir“

Ich will schon seid ewigkeiten mal jemandem aus dem D(F)orum was schicken. Warum eigentlich nicht :smiley:

2 „Gefällt mir“

Nein, er verarscht dich :eddy:

Ach ich freu mich schon auf euch Pappnasen. :hugs:

3 „Gefällt mir“

Du kannst dich ja Samstag selbst überzeugen. Aber bitte foltert sie nicht. Ich gebe euch meine Adresse auch ohne abgehackte Extremitäten :ugly:

1 „Gefällt mir“

Und ich erst!! :smile:

Tu ich garnicht. :beanwat:/

Dich würde ich verarschen aber nicht mein kleine Krümelkuchenmosnterchen :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Das ist alles von langer Hand geplant.

Das sie erst vor kurzem Zugesagt hat gehört mit zum Plan. :aluhut:

:donnie:

Ich mich aber immer 1000 Mal mehr :stuck_out_tongue:

Mich würdest du also verarschen :face_with_raised_eyebrow:
Wo ich dich so nett im Spam empfangen hab und dir immer mit Rat und Tat zur Seite stand?!
Undankbares Balg :beanwat:

1 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:

image

3 „Gefällt mir“

Das ist unmöglich :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Nicht vertauschen das ist Schlottis Gebiet.

2 „Gefällt mir“

An der Nordseeküsteeeeeeeee :clap::clap::clap::clap:

3 „Gefällt mir“