Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Ich bin mit dem @Regenschirm die ganze Woche in Köln.
@Davkind wollte Richtung Wochenende da sein
@Dedalos ist laut eigener Aussage auch die ganze Woche da(dem Schulde ich einen Döner :simonhahaa:)
Im Discord hab ich auch von so einigen Leuten gelesen, dass sie kommen wollen. Du kannst ja Samstag mal nachfragen. Die sind alle auf Schlottis Party dabei :hugs:

2 „Gefällt mir“

Wirst du schon noch erfahren. :eddy:

Wann ist die überhaupt? ^^

21.-24. August

2 „Gefällt mir“

:scream:

1 „Gefällt mir“

valar morghulis

1 „Gefällt mir“

Von mir :upside_down_face:

Meine Kollegin hat grad ihren Welpen mitgebracht. :beanfeels:

6 „Gefällt mir“

:nun:

Ein bekannter von meinen Eltern hat nen Rottweiler Welpen :beanfeels:
so süß

3 „Gefällt mir“

:smile:

Nehmt Euch einen Welpen. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow:

Ne, ich hab keine Zeit für nen Hund…

@Dedalos Es könnte in der nächsten Zeit zu erhöhtem Like-Aufkommen ihrer Beiträge kommen. Wir bitten diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen :luemmelmarah:

2 „Gefällt mir“

Du hast Zeit ständig Unfug zu schreiben, aber keine Zeit für einen Wuffi? :face_with_raised_eyebrow:

Da ist ein :upside_down_face: dahinter :beanwat:/
Das heißt ich meine das nicht ernst! Deinen Geburtstag hab ich gespoilert, aber der Rest bleibt geheim! :budikopf:

1 „Gefällt mir“

:shocked_rikon:

2 „Gefällt mir“

Ja. Kann den nicht mit ins Büro nehmen. Hab ne Kollegin die hat panische Angst vor Tieren.
Wir sind beide berufstätig und außerdem hab ich schon ne Miau zu Hause ^^

1 „Gefällt mir“

Panische Angst vor Tieren allgemein? Wie gehtn das? ^^
Und ne Katze ist ja wohl kein Hindernis, gut erzogene Wauwaus lieben Katzen, so wie meine damals, die hat immer mit der Hofkatze geschmusst. ^^