Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

:nun:

1 „Gefällt mir“

Ich glaubs auch :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Das hört sich ja super an :hugs:

Ich hab auch leicht reden… Wir haben hier in der Arbeit seit einem Jahr eine Glasfaserleitung bis ins Haus liegen. Zuvor war hier auch alle 15 Minuten das Internet und das Telefon tot :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

War das ein Ja? :innocent:

Der Raspberry 4 kann bald Gigabit Ethernet

1 „Gefällt mir“

Ich unterscheide interessanterweise überhaupt nicht zwischen RBTV & G2. Wenn da aber 5 Leute sitzen die keinen Bezug (mehr) zum Sender haben fühlt es aich irgendwie wie fremdcontent an.

1 „Gefällt mir“

Klar :upside_down_face:

Geht btw. wieder :relieved:

2 „Gefällt mir“

Wird ja immer besser heute Morgen.

Der erscheint aber erst nächstes Jahr. Die 4er Reihe könnte aber generell mal wieder interessanter werden

1 „Gefällt mir“

Gunnar hat für dich keinen Bezug zu RBTV?

Arbeitet der nicht beim NDR? :kappa:

Kennst du dich ein bissle in der IT aus ?

1 „Gefällt mir“

Die Frage, die jeder ITler hasst :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ganz klares Jain

2 „Gefällt mir“

Zumindest keinen direkten mehr.

also kann ich dich Sachen bzgl PortForwarding und Dyndns nicht fragen ?

Ich würde mich da nicht fragen :smiley:
Ich muss mich wegen der Arbeit immer wieder mal mit IT beschääftigen, aber ich bin sicher weit davon entfertn ein experte zu sein.

2 „Gefällt mir“

Glaub an dich du bist ein Experte :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Naja es sind nicht meine Daten :smiley:

2 „Gefällt mir“

Da hste auch wieder recht.

1 „Gefällt mir“