Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Ich hab leicht reden. Hier in den BErgen sind mittlerweile fast alle Bio-Landwirte geworden (wegen dem Geld) und mein Nachbar hat einen Hofladen mit preisgekröntem Käse.
Da gibts jede Woche frisches Bauernbrot.

Ich bekomme Hunger… :open_mouth:

2 „Gefällt mir“

Gegen Roggen allergisch ist auch mist, zumindest aus meiner sicht. Aber ja, verständlich das du dann nicht viel Brot isst.

1 „Gefällt mir“

Nicht wundern - bin gleich wieder da und antworte dann richtig :grin:
@anon67109168

Ich könnt jetzt auch nochmal so ne Scheibe von dem Brot vertragen :drooling_face:
Weiß gar nicht, ob man hier im Supermarkt nicht auch frische Butter bekommt. Es gibt bestimmt auch irgendwo nen Hofladen oder so, wo man das kaufen kann :thinking:

Aber frische Butter wird ja noch schneller schlecht, als gekaufte :weary: Das lohnt sich halt kaum für uns…

Ja, aber Roggen ist (speziell für ihn) schon sehr schlimm, da er früher echt gern Brot gegessen hat und Dinkelbrot jetzt nicht sooo geil schmeckt.
Aber lieber Roggen, als eine Gluten Allergie. Das wär der blanke Horror!

1 „Gefällt mir“

Ich war schon 2-3x im RBTV TS/Discord/whatever :stuck_out_tongue:

Auserdem würde ich das vermutlich beinhart ausnutzen wäre ich weiblich und hätte Notgeile Nerds die mir nachsabbern. :ugly:

4 „Gefällt mir“

Ja, das stimmt wohl.
Unser konsum was Brot angeht ist echt ungesund. Das sollte man eigentlich überdenken. Man nimmt an das zb. diese Fertigbackwaren und Mischungen diese Allergien auslösen, so wie ich das mal gelesen habe.

Immer diese herta hools :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Willkommen im schlotti system :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Mein Brotkonsum ist quasi nicht vorhanden :simonhahaa: Und ich hab trotzdem genug Allergieen :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Ich nutze das aus? :face_with_raised_eyebrow:

Lass meinen witz in ruhe :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Deine Witze waren auch schon besser :eddy:

1 „Gefällt mir“

Naja…

Willst du damit sagen, dass er Recht hat? :beanwat:

Was wenn ja? :beansmirk:

Dann bist du doof :hauke:

Das bin ich auch so :stuck_out_tongue:

:nun:

Tjoar und jetzt?