Forum • Rocket Beans TV

Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte


#5463

Ich hab leicht reden. Hier in den BErgen sind mittlerweile fast alle Bio-Landwirte geworden (wegen dem Geld) und mein Nachbar hat einen Hofladen mit preisgekröntem Käse.
Da gibts jede Woche frisches Bauernbrot.

Ich bekomme Hunger… :open_mouth:


#5464

Gegen Roggen allergisch ist auch mist, zumindest aus meiner sicht. Aber ja, verständlich das du dann nicht viel Brot isst.


#5465

Nicht wundern - bin gleich wieder da und antworte dann richtig :grin:
@mr_miesfies


#5466

Ich könnt jetzt auch nochmal so ne Scheibe von dem Brot vertragen :drooling_face:
Weiß gar nicht, ob man hier im Supermarkt nicht auch frische Butter bekommt. Es gibt bestimmt auch irgendwo nen Hofladen oder so, wo man das kaufen kann :thinking:

Aber frische Butter wird ja noch schneller schlecht, als gekaufte :weary: Das lohnt sich halt kaum für uns…


#5467

Ja, aber Roggen ist (speziell für ihn) schon sehr schlimm, da er früher echt gern Brot gegessen hat und Dinkelbrot jetzt nicht sooo geil schmeckt.
Aber lieber Roggen, als eine Gluten Allergie. Das wär der blanke Horror!


#5468

Ich war schon 2-3x im RBTV TS/Discord/whatever :stuck_out_tongue:

Auserdem würde ich das vermutlich beinhart ausnutzen wäre ich weiblich und hätte Notgeile Nerds die mir nachsabbern. :ugly:


#5469

Ja, das stimmt wohl.
Unser konsum was Brot angeht ist echt ungesund. Das sollte man eigentlich überdenken. Man nimmt an das zb. diese Fertigbackwaren und Mischungen diese Allergien auslösen, so wie ich das mal gelesen habe.


#5470

Immer diese herta hools :beanwat:/


#5471

Willkommen im schlotti system :face_with_hand_over_mouth:


#5472

Mein Brotkonsum ist quasi nicht vorhanden :simonhahaa: Und ich hab trotzdem genug Allergieen :sadsimon:


#5473

Ich nutze das aus? :face_with_raised_eyebrow:


#5474

Lass meinen witz in ruhe :stuck_out_tongue:


#5475

Deine Witze waren auch schon besser :eddy:


#5476

Naja…


#5477

Willst du damit sagen, dass er Recht hat? :beanwat:


#5478

Was wenn ja? :beansmirk:


#5479

Dann bist du doof :hauke:


#5480

Das bin ich auch so :stuck_out_tongue:


#5481

:nun:


#5482

Tjoar und jetzt?