Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Ich benutze es einfach als Käseplatte, und behaupte das wäre der gute Schimmel.:simonhahaa::ugly:

1 „Gefällt mir“

ächz, das passt doch gar nicht zusammen.:expressionless:

Ist immer ätzend, wenn plötzlich auch der gute Schimmel anfängt, „schlecht“ zu schimmeln. :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

boodee#60675 :grin: Bin gespannt, wie mein Deck sich schlägt. :smiley:
weißt du, wie das funktioniert? habs noch nicht ausprobieren können. gibts ne friendslist oder so?

1 „Gefällt mir“

ich weiß, darum habe ich ihn mir auch direkt auf bluray geholt und freue mich schon auf meine erste Sichtung, die sicher bald kommen wird. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Kannst schon mal ein paar Codes einlösen.

danke, aber die hab ich alle schon eingelöst. :smile:

1 „Gefällt mir“

Moin ^^

1 „Gefällt mir“

guten morgen. wie war die party? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die letzten drei Alben plus making ofs
Ist notiert :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Schlottheimer am späten Abend:

3 „Gefällt mir“

Will ich doch hoffen.^^

1 „Gefällt mir“

Es war so schön :pleading_face: Und ich glaub es hat auch alles echt gut gefallen ^^
Ich war gestern echt traurig, als die wieder abgereist sind… Seh einen Teil von denen ja frühestens im Oktober erst wieder, wenn überhaupt. Außer @Thaliena die ist in 2 Wochen schon wieder hier :simonhahaa:

7 „Gefällt mir“

Moin :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

Leider nicht :sadsimon:
Mir gings nicht so gut am Samstag. Hab nur 2 Cocktails und ein Weizen getrunken…

Hi du Bäcker

2 „Gefällt mir“

Crack the Skye könnte auch was für dich sein, da gibts feinstes Prog Geballer.

2 „Gefällt mir“

http://quotesideas.com/wp-content/uploads/2015/03/anigif_enhanced-buzz-23006-1361214854-91.gif

:simonhahaa:

entschuldige, mir kam kurz etwas Kotze hoch :kappa:

2 „Gefällt mir“

:beansad:

:nun:

Was haste geschenkt bekommen außer Aufmerksamkeit? :face_with_hand_over_mouth:
Und wo ist das schielbild von spameule? :pleading_face:

2 „Gefällt mir“