Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Aber als er ein bisschen überleg hat ist er ja drauf gekommen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja, Mal gucken, ob er ihn heute noch weiß. :grin:

1 „Gefällt mir“

mein Bruder ist immer noch nicht drauf gekommen…das die Fotowand die wir denen geschenkt haben …geheime Botschaften enthält :smiley: bin mal gespannt wann er stutzig wird ^^ und es raus findet :smiley:

2 „Gefällt mir“

So lang ich eure Namen kenn, sollte das genügen ^^
Er hat mit euch ja nicht so viel zu tun

2 „Gefällt mir“

Pff, noch nicht.
Warte Mal ab, bis ich häufiger Mal da bin. :smile:

1 „Gefällt mir“

Das selbe Geschenk aus dem selben Grund hab ich auch zu Hause rumstehen :joy:

Zusammen mit einer Mittelerde-Landkarte, die aufgebaut ist wie ein Touristenführer. Verstaubt Jetzt beides seit 15+ Jahren bei mir :grin::+1:
Danke Oma und Tante Rita

3 „Gefällt mir“

Ich denk auch, dass er sich deinen merken kann ^^
Sooft wie du in nächster Zeit kommst :simonhahaa:
aber das ist dann nur ein Name. Samstag wären es über 10 gewesen. Da kann ich schon verstehen, dass er sich die nicht alle behalten kann.

2 „Gefällt mir“

ich sitze jetzt hier seit ner std …und wunder mich jetzt erst …hm wo ist den das Babyphone … xD ups

1 „Gefällt mir“

Du bist so ein guter Vater :stuck_out_tongue:
Ich denk aber du würdest das auch so mitbekommen, oder? :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Und wieder einmal im Hause Tillion: Schnitt… Krankenwagen :ambulance:

1 „Gefällt mir“

So schnell kanns gehen…

Das ist nicht das erste mal, dass die da hinfahren. Die kennen den Weg schon :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Alle in der Mittagspause oder wie ? :eddy:

1 „Gefällt mir“

Welsche Sch-Lausche?

Die Endung -st wird bei uns immer zu einem -sch oder -schd
kannsch därfsch musch (musst) wuddsch (würdest) Obschd Polizischd Worschd etc.etc. :sweat_smile:
Das war am Wochenende echt schwer! Mit den Leute von hier einigermaßen hochdeutsch reden und mit meinen Freunden Dialekt :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Gerade noch in 'nem anderen Thread über zu wenig Penis beschwert… :nicenstein:

Scheiße, das schind viele sch-laute. Isch schon n büschen heftich.

1 „Gefällt mir“

Schlotti am Samstag like :dizzy_face:

1 „Gefällt mir“

Am Anfang eines Wortes kommen keine -sch Laute :eddy:
Wenn dann am Ende :budikopf:
Das hab ich schonmal versucht jemanden zu erklären.
Der hatte mich gefragt ob wir aus alles s-Lauten ein -sch machen. Und ob wir dann auch Karlschruhe sagen würden :eddy:
Nein! :colinmcrage: Tun wir nicht!

:frust:

1 „Gefällt mir“

Ja, war bisschen verwirrend :smile:
Aber ich glaub es ist keinem aufgefallen ^^ Oder ich hab mich immer recht zügig korrigiert.

1 „Gefällt mir“