Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

gegen ihre Schwester …nein danke kannst behalten !

1 „Gefällt mir“

Solangs in der Familie bleibt!

1 „Gefällt mir“

image

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Gucke nun doch mit meinem Sohn die bonjwa LAN #fieber #muttermalwiederweg #wieimmer

Bin gespannt was zuerst passiert, jemand beschwert sich dass der Spam gemobbt wird, oder jemand beschwert sich dass es für den Spam Extra-Zuckerl gibt (mein Tipp dass es zuerst passiert). :smiley:

4 „Gefällt mir“

Wir sind halt… Besonders?!

2 „Gefällt mir“

Wieso hat man sich nicht nicht für vernünftige Forensoftware entschieden?

2 „Gefällt mir“

Besonders dumm

2 „Gefällt mir“

Wenn der Thread hier auch auf 10.000 Beiträge beschränkt worden wäre, wer hätte sich denn dann die ganzen neuen Namen ausdenken sollen… :wink:

3 „Gefällt mir“

Der neue zwinker Smiley gefällt mir überhaupt nicht! ^^

2 „Gefällt mir“

Sprich bitte für dich selbst!

Haha! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Besonders kluk

2 „Gefällt mir“

Ich finde jede Version davon furchtbar und möchte Postern davon ein High five mit einem Sessel ins Gesicht geben :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Hier ist auch nix los.

Alle 2 Wochen ein neuer Name :slight_smile:

Alle 3, hier ist ja kaum noch was los :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

RIP thread … hallo kommender thread

So viele “neue” Threads in so kurzer Zeit gab es hier wohl auch noch nie.

1 „Gefällt mir“

Doch, die hat aber auch @taedison erstellt