Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Lies gefälligst zuerst den Artikel bevor du meckerst! :beanwat:

Deine Meinung zum Thema kenne ich eh :slight_smile:

Ich verstehe nicht, warum das eine Schlagzeile wert ist. Passiert bei uns auf dem Land jede Woche mindestens 10 mal^^

Aber 0,84 Promille reicht schon zum Kotzen aus, wenn man vorher keine Erfahrung im Trinken hat^^

2 „Gefällt mir“

Zappelbude!

Fie grauen Haare werden von Woche zu Woche mehr. =)

1 „Gefällt mir“

Grammatikalisch korrekt heißt es: Iss gefälligst zuerst den Artikel! :point_up::nerd_face:

4 „Gefällt mir“

Pass auf deine Freundin auf, sonst wird sie noch von Nazis gejagt wenn sie mit dem Stern im Gesicht rumläuft :fearful:

3 „Gefällt mir“

Ich sagte, ich sehe ihn mir an! :beanwat: Ich habe jetzt nur keine Zeit. Und wie ich bereits sagte wollte die CDU damit eh nur lästige Moralapostel loswerden.

Ich wette die geht sogar auf 5% hoch wenn Die PARTEI wider erwarten die 3% knackt.

Sorry, hab’s korregiert

Für die aufmerksamen Leser hab ich einen neuen Fehler eingebaut :ugly:

1 „Gefällt mir“

Schau es dir schneller an! \ :beanwat: / ich hab nicht ewig Zeit!

:beanjoy:

Ich auch nicht. Ich muss gleich zur Fahrradwerkstatt, mein Bike wieder abholen. Ich mieses Autofahrerschwein.

Dieses komische HWSQ Youtuber Drama ist so lustig als Außenstehender :joy:
Wenn man da mal quergelesen hat als das aufkam hätte man denken können der Typ
hätte jemanden ermordet.
Jetzt kommt raus er hat wohl fremdgebumst und deswegen mögen ihn seine Freunde nicht mehr. :joy:

2 „Gefällt mir“

korrigiert :partying_face: bekomme ich jetzt einen Preis?

1 „Gefällt mir“

ich gebe dir ein Reis

2 „Gefällt mir“

Classic :smiley:

Youtube Drama ist die Gala für Millenials.

Oh Gott, ich habe Millenials gedisst. Werde ich jetzt Deutschlands weltbester Lets Player? :scream:

Nehme ich auch! Danke! :smile:

erst wenn du deine Boss-Phobie überwindest :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ede hat doch schon zugegeben Privat zu summonen weil er die Bosse so lästig findet wie ich.

das ist ja auch ne legitime Gameplaymechanik. Kannst du ja auch nutzen^^

Nein. Legitime Gameplaymechaniken darf man nicht nutzen. Dann spielt man falsch.

3 „Gefällt mir“