Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Oh nein. :beanomg:
:hugs:

1 „Gefällt mir“

:hugs:
Du könntest ja auch Mal wieder vorbeischauen, Mister „Thaliena hat so einen krassen Dialekt“ :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Du Monster :beanomg:
Was hast du nur getan?

1 „Gefällt mir“

Spielst du magic Arena? :upside_down_face:

Ich habs wirklich mal ausprobiert auf dem Account von meinem Bruder. :smile:
War ganz lustig und hab auch das ein oder andere Match gewonnen, aber das ist jetzt schon wieder ewig her und ich bin komplett raus. :smile:

Nur weil wer öfters wo drinnen ist heißt das noch nicht dass er viel weiß (außer übers einlochen vielleicht) :donnie:

2 „Gefällt mir“

Guten Abend.

Nabend

Wie gehts?

Wieder halbwegs gesund sonst alles im Rahmen und selbst?

1 „Gefällt mir“

Das ist doch schön zu lesen.
Ganz gut, bin am Magic Arena suchten.

1 „Gefällt mir“

Hab damals nur die Urza Kampagne ende der 90er gespielt und die Bücher gelesen. Bin zu dumm für deckbuilding Kartenspiele :smiley:

1 „Gefällt mir“

Scusi.
Da stand nur „I know that feel, Breh.“

1 „Gefällt mir“

Hab einige alte Karten von mir gefunden, sogar von 95.
Kann mich zb. Daran erinnern das ich mir als Kind von meinem Taschengeld Booster in Österreich gekauft habe, wärend der Urlaube dort. :smiley:
Hab dann die Schillinge aus meinem Umhängeportmonee gesucht, kann mich da echt noch gut daran erinnern.
Edit: hab sogar noch einen aufgehoben.

1 „Gefällt mir“

Weiß nicht mehr ob ich meine verkauft hab oder ob die noch rumliegen.

Ist auch eher eine sentimentale Sache, ist ja nix wert.

Das wäre so oder so gewesen nicht wegen dir.

:eyes:

:beansad:

:hugs:

2 „Gefällt mir“

:eyes::point_left:

1 „Gefällt mir“

Sag das nicht. Im Nerdladen hatten wir ein paar Karten die bis zu 100 Euro Wert waren. Hab nur meine nicht überprüft als ich sie verkaufen wollte und weiß nicht mehr ob ich sie dann für ein paar Euro dort gelassen hab oder nicht. :smiley:

Btw was ich an digitalen Kartenspielen so doof finde ist dass sie Optisch so langweilig sind. Warum nicht Kreaturen Karten wenn sie ausgespielt werden wirklich als Monster animieren die sich gegenseitig angreifen. :smiley: