Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Alles :smiley: Kraehe war für mich nun auch eher weiblich :smiley: Aber vllt bin ich auch zu doof :smiley: Da wäre Rabenkönig Grimmbart hilfreicher gewesen.

2 „Gefällt mir“

Dann ab in den real life pic Thread mit dir :grimacing:

Lol :joy:

Aber dann hab ich Alpträume :stuck_out_tongue:

Er hat nicht gesagt dass du Bilder von dir dort Posten sollst. :kappa:

Schon klar :stuck_out_tongue:

Aber danke das hilft natürlich sehr:D

Endlich Zuhause. :hugs:

2 „Gefällt mir“

Der Vergleich war ja auch… nun ja, ziemlich bescheuert. Ich sag da schon, selber Schuld.

Der Vergleich war absichtlich ein wenig daneben… Aber ist mir nun egal :slight_smile:

Ja, deswegen eben, bist du da nicht unschuldig.

Man darf ja mal fragen, ob das ähnlich gesehen wird.

Dürfen darf man viel.

Es gibt genug hasserfülltes Denken, das man aufdecken kann :wink:

Ja, richtig.

Tag.

Hier gibt es nichts zu sehen

Deshalb überfliege ich gerade erstmal andere ungelesene Threads.

Weiter machen… ich wollte ein Bild von meiner Katze posten… dem Forum ist die Datei aber zu groß

Ist die Katze so riesig?