Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Meiner Meinung nach war das nichts verkehrtes. Aber am besten spreche ich nicht darüber. :grinning:

2 „Gefällt mir“

Ja, wir werden bestimmt beobachtet :aluhut:

2 „Gefällt mir“

Manchmal räumen die Mods ja auch großflächig auf. Da gibt’s dann Kollateralschäden und selbst Unschuldsspammer wie LilithCase bekommen ihr fett weg.

1 „Gefällt mir“

Ne, wenig los. Eine längere Krankenfahrt, auch noch nicht irre viel Bargeld eingefahren, aber an der Trinkgeldfront top. Bei einer Fahrt über 4€, bei ner anderen knapp 8€ und damit mehr als die Fahrt gekostet hat. :grin:

Zu zweiterem:
Ältere Frau, die sich den Rollator immer so vollpackt mit Tüten voller Einkäufe, dass allenfalls Schwergewichtsweltmeister den hochheben könnten. Helfen ihr damit zuhause immer etwas, daher immer sehr großzügiges Trinkgeld.

Und dein Tag? :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Bisher sehr langweilig :unamused:
Aber hab in der Mittagspause ne kleine Suchquest bei Dragon Quest Builders 2 abschließen können ^^
Warten jetzt noch auf 2 LKW’s die hoffentlich bis 16 Uhr hier sind, damit ich wenigstens pünktlich nach Hause (und weiter zocken) kann ^^

Ja, alle die auf meine Ignore-Liste stehen bekommen auch ihren Avatar geblockt.
So fallen die beim durchscrollen weniger auf… :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ah. Aber die kannst du ja mittlerweile ganz ausblenden lassen. :smiley:

:open_mouth:
Das hab ich noch gar nicht mitbekommen.
Aber so wie ich es habe reicht mir das schon…

1 „Gefällt mir“

AUßerdem wären dann so Threads wie „Entwicklung“ „Umgangston“ etc. bei mir vollkommen leer. :ugly: Man will doch ein intaktes Forum haben…

1 „Gefällt mir“

Geht auch nur temporär soweit ich weiß. 6 Wochen, 6 Monate irgendwas mit Sex halt.

Dann sollen die ja zeitig kommen, sonst Schelle! :beanwat::fist:

Für unterwegs auf der Switch bin ich am Überlegen, ob das nicht gut für zwischendurch wäre. :thinking:

Volle empfehlung von mir. Hab 130 Stunden darin bisher verbraten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich?
Ich hab gar nichts gemacht. :innocent:

Und genau da liegt das Problem! :pleading_face:

Wie ausgeprägt ist dein Suchtverhalten? :simonhahaa:

:donnie:

Du hast ein Problem, versuch nicht dein Problem zu meinem Problem zu machen, sonst kriegst du nämllch ein Problem. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ich bin hier nicht das Problem :face_with_raised_eyebrow:

Kann man die Insel eigentlich irgendwann mal benennen?

Ja das geht sowie man Bewohner von einem Bereich zu einem anderen schicken kann.

1 „Gefällt mir“